Promiflash Logo
GZSZ-Mädelsabend: Janina Uhse und Oonagh feiern WiedersehenGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Mädelsabend: Janina Uhse und Oonagh feiern Wiedersehen

8. März 2017, 17:13 - Promiflash Redaktion

Am Set von GZSZ lernten sich Janina Uhse (27) und Senta Sofia Delliponti (26) alias Oonagh kennen. Vier Jahre nach Senta Sofias Ausstieg aus der Serie stehen die Schauspielerinnen immer noch in Kontakt. Kürzlich verbrachten sie einen Mädelsabend miteinander und ließen ihre Social-Media-Follower daran teilhaben.

Die Freude stand Senta Sofia ins Gesicht geschrieben. Die beiden Soap-Stars scheinen sich wohl länger nicht mehr gesehen zu haben. Janina versah ihr Foto auf Instagram mit dem Hashtag #missedhersomuch. Schließlich hatte die Darstellerin der Jasmin Flemming zuvor am anderen Ende der Welt Urlaub gemacht. Da musste der gemeinsame Abend wohl bis zu ihrer Rückkehr warten.

Der neueste Post sorgte bei den Soap-Fans für einige Spekulationen in den Kommentaren: Steht etwa eine GZSZ-Rückkehr von Sängerin Oonagh an? Die Zuschauer würden sich über einen Wiedereinstieg freuen, doch Senta Sofia möchte sich wohl weiterhin auf ihre Musikkarriere konzentrieren. Im vergangenen Jahr wurde ihr drittes Album veröffentlicht. Erst im Februar war die Ethno-Pop-Sängerin auf Tour.

Die Serien-Rückkehr eines ganz bestimmten Schauspielers würde Janina begrüßen. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr im Video.

Der Cast von "High Society"
Getty Images
Der Cast von "High Society"
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de