Die diesjährige Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (28) musste in letzter Zeit so einiges einstecken. Der Junggeselle Sebastian Pannek (30) schickte die Düsseldorferin schon in der ersten Nacht der Rosen nach Hause. Und mit dem ehemaligen Bachelor Oliver Sanne (30) zoffte sich die Personal Trainerin über Social-Media. Von all dem Trubel wollte sie sich nun im Urlaub in Marokko offenbar erholen. Dort läuft es aber auch nicht besser: Evelyn holte sich einen fiesen Sonnenbrand!

Auf Facebook teilte die 28-jährige Blondine einen Schnappschuss aus ihrem Hotelzimmer, der das Ausmaß ihres Sonnenbades zeigt. Trotz des feuerroten Gesichts strahlt Evelyn in die Kamera. "Verbrennungen dritten Grades", schrieb sie zu ihrem Post. Autsch! Da muss die Ex-Bachelor-Kandidatin wohl zu lange die Sonnenanbeterin gespielt haben.

Doch vom Brutzeln in der Hitze hat Evelyn erst mal genug. Sie habe nämlich andere Pläne, wie sie verriet: "Ich gehe nicht mehr zum Strand heute, sondern schaue mir heute Abend auf RTL meine süßen Kolleginnen beim Bachelor an." Ob sie da einer der Kandidatinnen besonders die Daumen drückt?

Wer aktuell noch im Rennen um das Herz von Sebastian ist, erfahrt ihr im Video:

Evelyn Burdecki, Bachelor-Kandidatin 2017Facebook / Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki, Bachelor-Kandidatin 2017
Evelyn Burdecki, Bachelor-Kandidatin 2017privat
Evelyn Burdecki, Bachelor-Kandidatin 2017
Evelyn BurdeckiFacebook / Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de