Anzeige
Promiflash Logo
Krasse Verbrennungen: Bachelor-Evelyn fast verbrutzelt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Verbrennungen: Bachelor-Evelyn fast verbrutzelt!

8. März 2017, 21:00 - Promiflash Redaktion

Die diesjährige Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (28) musste in letzter Zeit so einiges einstecken. Der Junggeselle Sebastian Pannek (30) schickte die Düsseldorferin schon in der ersten Nacht der Rosen nach Hause. Und mit dem ehemaligen Bachelor Oliver Sanne (30) zoffte sich die Personal Trainerin über Social-Media. Von all dem Trubel wollte sie sich nun im Urlaub in Marokko offenbar erholen. Dort läuft es aber auch nicht besser: Evelyn holte sich einen fiesen Sonnenbrand!

Auf Facebook teilte die 28-jährige Blondine einen Schnappschuss aus ihrem Hotelzimmer, der das Ausmaß ihres Sonnenbades zeigt. Trotz des feuerroten Gesichts strahlt Evelyn in die Kamera. "Verbrennungen dritten Grades", schrieb sie zu ihrem Post. Autsch! Da muss die Ex-Bachelor-Kandidatin wohl zu lange die Sonnenanbeterin gespielt haben.

Doch vom Brutzeln in der Hitze hat Evelyn erst mal genug. Sie habe nämlich andere Pläne, wie sie verriet: "Ich gehe nicht mehr zum Strand heute, sondern schaue mir heute Abend auf RTL meine süßen Kolleginnen beim Bachelor an." Ob sie da einer der Kandidatinnen besonders die Daumen drückt?

Wer aktuell noch im Rennen um das Herz von Sebastian ist, erfahrt ihr im Video:

Willi Herren und Evelyn BurdeckiGetty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de