Promiflash Logo
Stolze Tante: Kim K. zeigt sich zum 1. Mal mit Baby Dream!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Tante: Kim K. zeigt sich zum 1. Mal mit Baby Dream!

8. März 2017, 13:32 - Promiflash Redaktion

Dieser Schnappschuss ist eine wahre Rarität! Kim Kardashian (36) veröffentlichte jetzt zum ersten Mal überhaupt ein Foto von sich und ihrer putzigen Nichte Dream Renee. Seit die kleine Tochter von Kims Bruder Rob Kardashian (29) im November 2016 das Licht der Welt erblickte, tauchte sie auf zahlreichen Bildern mit den anderen Mitgliedern des Reality-Clans auf. Jetzt zieht Kim nach und sorgt mit ihrem Social-Media-Post für große Begeisterung bei ihren Fans.

In einem lässigen Karohemd und nur dezent geschminkt kuschelt die Beauty-Queen mit der vier Monate alten Dream. Kim hält ihre Nichte dabei auf dem Arm und drückt sie leicht an ihre Brust. Zuneigung und Liebe pur, die aus dem Post auf ihrer Instagram-Seite sprechen. Dazu schrieb die stolze Tante: "Hey, schönes Mädchen".

Die Freude über Kims privaten Schnappschuss war bei ihren Fans riesengroß. "Bezaubernd", "Ihr zwei seid zu schön, um wahr zu sein", "Hinreißend wie ein Engel" – so lauten nur wenige der vielen Tausend Kommentare unter dem Beitrag der Social-Media-Ikone.

Hat Kims Töchterchen North (3) die musikalischen Gene von Papa Kanye West (39) geerbt? Mehr dazu erfahrt ihr im Clip!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de