Was für eine herzallerliebste Patchwork-Familie. Nick Cannon (36) wurde vor zwei Wochen Vater eines Jungen. Die Mutter des kleinen Golden – seine frühere Freundin Brittany Bell. Mit dieser Situation könnte wohl nicht jede Ex-Frau gut umgehen, doch Mariah Carey (46) zeigt Größe. Zwar musste sie Nicks Baby-News erst einmal verdauen, hatte jetzt anscheinend aber nichts dagegen, dass ihre Zwillinge Monroe (5) und Morcoccan (5) ihren Halbbruder kennenlernen.

Bilder dieses süßen Aufeinandertreffens veröffentlichte der stolze, frischgebackene Dreifachpapa Nick Cannon nun bei Instagram. Morcoccan und Monroe, die bereits zu richtig coolen Kids herangewachsen sind, freuten sich offensichtlich sehr, Golden in ihrer Familie begrüßen zu dürfen. Besonders ein Moment lässt sicher alle Fan-Herzen schmelzen. Nick postete ein Pic seiner Tochter Monroe, die auf einem Sofa sitzt und liebevoll das Baby im Arm hält. "Große Schwesterliebe! Roe Roe und Go Go", kommentierte Nick Cannon glücklich das Bild seiner Kinder. Ein weiteres Foto zeigt Nick inmitten seiner liebsten Menschen: mit seiner Oma, seiner Mutter, seinem Baby auf dem Arm und seinen Twins. Nur Mariah fehlt – oder war sie die Fotografin?

Auch, wenn Mariah Carey wahrscheinlich nicht mit vor Ort war – sie freut sich sicher genauso wie ihr Ex-Mann, von dem sie seit 2014 getrennt ist, über die gelungene Zusammenführung ihrer gemeinsamen Zwillinge mit Nicks neugeborenem Sohn. Ein Insider verriet nämlich noch bevor Golden überhaupt geboren war, dass die Diva ihren ersten Schock überwunden habe und Nick sein neues Glück von Herzen gönne: "Mariah weiß schon eine Weile von dem Baby und hat ihm gratuliert. Sie haben ein gutes Verhältnis und werden weiter zusammen gute Eltern für ihre Kinder sein." So harmonisch kann Patchwork in Hollywood also funktionieren...

Wie viel Spaß Mariah Carey und ihre Kinder kürzlich in Dubai hatten, erfahrt ihr im Clip:

Monroe Cannon mit ihrem kleinen Halbbruder GoldenInstagram / nickcannon
Monroe Cannon mit ihrem kleinen Halbbruder Golden
Nick Cannon mit seinem Sohn GoldenNick Cannon/Instagram
Nick Cannon mit seinem Sohn Golden
Mariah Carey und Nick CannonWENN
Mariah Carey und Nick Cannon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de