Promiflash Logo
Mariah Carey: So reagierte sie auf die Babynews von Ex Nick!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey: So reagierte sie auf die Babynews von Ex Nick!

22. Nov. 2016, 18:18 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (47) scheint in Sachen Liebe einfach kein Glück zu haben. Erst kürzlich trennte sich der Milliardär und Mariahs Verlobter James Packer (49) von der Pop-Diva. Doch es kam für sie noch schlimmer: Denn vor wenigen Tagen wurde auch noch die Scheidung von Rapper Nick Cannon (36) offiziell. Cannon erwartet nun sogar bereits ein Kind mit seiner Affäre Brittany Bell, Miss Arizona 2010. Was für eine Nachricht für die frischgebackene Single-Lady. Doch wie hat Mariah Carey wirklich auf die Baby-News ihres Ex reagiert?

Es sei ein "sensibles Thema für Mariah", erzählte nun ein Insider, der der Musikerin nahe stehen soll, gegenüber Entertainment Tonight. Offensichtlich scheint der 46-Jährigen die Baby-Nachricht ihres Ex doch nahezugehen. Passend zu seinem neuen Song "Baby On The Way" ließ Nick Cannon in der Radioshow The Breakfeast Club die Baby-Bombe platzen. "Ja, ich bekomme ein Baby!", erzählte er.

Was für Schock muss das für Maria gewesen sein? Schließlich haben die beiden auch zwei gemeinsame Kinder und waren von 2008 bis 2016 verheiratet. Das schweißt doch eigentlich zusammen?

Vielleicht kann die Sängerin ja bald wieder nach vorne schauen? Immerhin steht fast Weihnachten vor der Tür. Erfahrt im Clip, wie viel die Pop-Diva für einen Christmas-Gig ergattert.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de