Anzeige
Promiflash Logo
1. Casting bei GNTM: Dieses Mädel kommt aufs Magazin-Cover!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Casting bei GNTM: Dieses Mädel kommt aufs Magazin-Cover!

9. März 2017, 21:15 - Promiflash Redaktion

Das erste Casting bei Germany's next Topmodel stand an! Und das war eine besondere Ehre für die Mädels: Das Fitness- und Lifestylemagazin "Shape" suchte für die aktuelle Ausgabe ein Cover-Girl. Gleich vier Mädels hatten die Chance den Job zu ergattern – doch nur eine konnte überzeugen!

Serlina, Céline, Maja und Carina durften nach San Francisco fliegen. Doch das Casting war nicht ohne: Boxweltmeisterin Christina Hammer (26) heizte den Mädels bei einer krassen Trainingseinheit richtig ein. Nur, wer hier nicht schlapp machte, hatte eine Chance auf den begehrten Job. Am Ende überzeugte ein Girl aus Team Thomas: Kandidatin Céline kommt nicht nur aufs Cover, sondern durfte auch noch eine Workout-Strecke für das Magazin shooten.

Doch nicht nur das harte Training beim Casting, auch das schmutzige Shooting gleich zu Beginn der aktuellen Folge hatte es in sich: Die Mädels mussten sich im Schlamm wälzen und dabei den Starfotografen Kristian Schuller überzeugen. Der sympathische Brillenträger war in der fünften Staffel der Model-Show in der Jury und sorgte jetzt bei seiner Rückkehr für ordentlich Kreisch-Alarm bei den Kandidatinnen.

Was Modedesigner Thomas Rath (50) über das Juroren-Battle zwischen Thomas Hayo und Michael Michalsky (50) denkt, erfahrt ihr im Video.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de