Das erste Casting bei Germany's next Topmodel stand an! Und das war eine besondere Ehre für die Mädels: Das Fitness- und Lifestylemagazin "Shape" suchte für die aktuelle Ausgabe ein Cover-Girl. Gleich vier Mädels hatten die Chance den Job zu ergattern – doch nur eine konnte überzeugen!

Serlina, Céline, Maja und Carina durften nach San Francisco fliegen. Doch das Casting war nicht ohne: Boxweltmeisterin Christina Hammer (26) heizte den Mädels bei einer krassen Trainingseinheit richtig ein. Nur, wer hier nicht schlapp machte, hatte eine Chance auf den begehrten Job. Am Ende überzeugte ein Girl aus Team Thomas: Kandidatin Céline kommt nicht nur aufs Cover, sondern durfte auch noch eine Workout-Strecke für das Magazin shooten.

Doch nicht nur das harte Training beim Casting, auch das schmutzige Shooting gleich zu Beginn der aktuellen Folge hatte es in sich: Die Mädels mussten sich im Schlamm wälzen und dabei den Starfotografen Kristian Schuller überzeugen. Der sympathische Brillenträger war in der fünften Staffel der Model-Show in der Jury und sorgte jetzt bei seiner Rückkehr für ordentlich Kreisch-Alarm bei den Kandidatinnen.

Was Modedesigner Thomas Rath (50) über das Juroren-Battle zwischen Thomas Hayo und Michael Michalsky (50) denkt, erfahrt ihr im Video.

Céline von GNTM 2017Instagram / celinegntm2017
Céline von GNTM 2017
Die GNTM-Kandidatinnen von 2017 vor dem "Luxus-Boot"Instagram / neele.topmodel.2017
Die GNTM-Kandidatinnen von 2017 vor dem "Luxus-Boot"
Kristian SchullerWENN
Kristian Schuller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de