Promiflash Logo
"Wie geil ist das denn?": Kristian Schuller wieder bei GNTM!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wie geil ist das denn?": Kristian Schuller wieder bei GNTM!

9. März 2017, 20:15 - Promiflash Redaktion

In der fünften Staffel von Germany's next Topmodel war er der Liebling in der Jury: Starfotograf Kristian Schuller. Der knuffige Brillenträger hatte immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und stets ein offenes Ohr für seine Schützlinge. Jetzt hat Heidi (43) den 46-Jährigen für ein schmutziges Shooting wieder ans Set geholt und die Girls haben den Fotografen direkt in ihr Herz geschlossen.

"Oh mein Gott, wie geil ist das denn?", kreischten die Kandidatinnen beim Anblick von Fotograf Kristian. Und auch die Model-Mama schwärmt von ihm: "Ich liebe Kristian Schuller und die Fotos sind immer ein Wahnsinn!" Der Künstler hatte mit den Girls einiges vor: Die Mädchen mussten sich richtig dreckig machen und im Matsch alles geben. Der Spaß kam bei dem Shooting aber auch nicht zu kurz: Heidi legte selber Hand an und spritze die Girls mit einem Schlauch ab.

Kandidatin Sabine aus München ist das Schlamm-Shooting besonders schwer gefallen: Der Staub machte ihr ordentlich zu schaffen und sorgte für tränende Augen. Wird es für die Studentin heute eng? Mit der neuen Rauswurf-Regel bei GNTM kann die Jury die Mädels zu jeder Zeit nach Hause schicken. Was sagt ihr zum Comeback von Kristian Schuller? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kristian Schuller ist wieder da – was sagt ihr dazu?
399
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de