Promiflash Logo
Auf der Überholspur: Romeo Beckham tritt Instagram bei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf der Überholspur: Romeo Beckham tritt Instagram bei!

9. März 2017, 8:18 - Promiflash Redaktion

Er ist nicht nur Teil der Vorzeigefamilie Hollywoods, sondern jetzt auch offizielles Mitglied der Instagram-Community! Den Geburtstag seines Bruders Brooklyn (18) am 4. März nutzte Romeo Beckham (14), um sich sein persönliches Profil zu erstellen. Sein erster Post galt – dem Anlass entsprechend – natürlich seinem Bruder.

"Ich wünsche meinem Bruder Brooklyn alles Gute zum Geburtstag, ich liebe dich", kommentierte der 14-Jährige ein Foto, das ihn und seinen Bruder Arm in Arm zeigt. Die beiden Sprösslinge von David (41) und Victoria Beckham (42) scheinen ein enges Verhältnis zu haben, denn auch der zweite Post des Nachwuchs-Models galt dem Geburtstagskind. "Er hat immer auf mich aufgepasst", betitelte Romeo ein süßes Bild aus frühen Kindertagen, auf dem Brooklyn sein kleines Geschwisterchen stolz auf dem Arm hält.

Der Account des Teenagers erfreut sich bereits jetzt großer Beliebtheit und zählt nach nur zwei Tagen schon über 220.000 Abonnenten. Besonders Romeos weibliche Fans freuen sich über seine Beiträge. "Endlich hat mein Liebling sein eigenes Profil" und "So zwei hübsche Jungs", lauten nur zwei der zahlreichen Reaktionen.

Wie groß Brooklyns und Romeos kleine Schwester Harper geworden ist, seht ihr im Video!

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de