Er ist nicht nur Teil der Vorzeigefamilie Hollywoods, sondern jetzt auch offizielles Mitglied der Instagram-Community! Den Geburtstag seines Bruders Brooklyn (18) am 4. März nutzte Romeo Beckham (14), um sich sein persönliches Profil zu erstellen. Sein erster Post galt – dem Anlass entsprechend – natürlich seinem Bruder.

"Ich wünsche meinem Bruder Brooklyn alles Gute zum Geburtstag, ich liebe dich", kommentierte der 14-Jährige ein Foto, das ihn und seinen Bruder Arm in Arm zeigt. Die beiden Sprösslinge von David (41) und Victoria Beckham (42) scheinen ein enges Verhältnis zu haben, denn auch der zweite Post des Nachwuchs-Models galt dem Geburtstagskind. "Er hat immer auf mich aufgepasst", betitelte Romeo ein süßes Bild aus frühen Kindertagen, auf dem Brooklyn sein kleines Geschwisterchen stolz auf dem Arm hält.

Der Account des Teenagers erfreut sich bereits jetzt großer Beliebtheit und zählt nach nur zwei Tagen schon über 220.000 Abonnenten. Besonders Romeos weibliche Fans freuen sich über seine Beiträge. "Endlich hat mein Liebling sein eigenes Profil" und "So zwei hübsche Jungs", lauten nur zwei der zahlreichen Reaktionen.

Wie groß Brooklyns und Romeos kleine Schwester Harper geworden ist, seht ihr im Video!

Brooklyn und Romeo Beckhamromeobeckham0707/Instagram
Brooklyn und Romeo Beckham
David und Victoria Beckham 2015 bei den British Fashion Awards in LondonAnthony Harvey / GettyImages
David und Victoria Beckham 2015 bei den British Fashion Awards in London
David Beckham mit Romeo, Brooklyn, Harper Seven und Cruz im Natural History MuseumInstagram / davidbeckham
David Beckham mit Romeo, Brooklyn, Harper Seven und Cruz im Natural History Museum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de