Ist er wirklich ein Frauenschläger? Als schnuckeliger Boygroup-Star wurde er bekannt. One Direction-Sänger Louis Tomlinson (25) ist von einem Saubermann-Image gerade allerdings weit entfernt. Kürzlich attackierte er nicht nur einen Paparazzo, sondern schlug danach offenbar auch eine Frau mitten ins Gesicht. Jetzt meldete sich das vermeintliche Opfer zu Wort und sprach offen über die Tat.

Ausgangspunkt der ganzen Situation war folgender: Louis und Eleanor waren am Flughafen unterwegs, als sie von einem Fotografen provoziert wurden. Der 1D-Sänger riss ihn daraufhin zu Boden. Ende März muss er sich deshalb vor Gericht verantworten. Dem Musiker drohen bis zu 12 Monate Gefängnis.

Nach dem Angriff auf einen Fotografen am Flughafen von Los Angeles in der vergangenen Woche kommen nun immer mehr Details ans Licht. Nun meldete sich auch der weibliche Fan, den der Sänger angegriffen haben soll, gegenüber TMZ zu Wort. "Ich sah den Typ von One Direction, dann schlug er mir ins Gesicht", erzählte Ana Becerra (22) im Interview. Sie wollte Bilder der Auseinandersetzung zwischen Paparazzo und Louis machen, als plötzlich die On-Off-Freundin des Teenie-Idols Eleanor Calder auf sie zukam und ihr das Handy aus der Hand reißen wollte: "Filmst du mich etwa, Bitch?", habe sie geschrien. Dann kam Louis und soll zugeschlagen haben.

Ana entschied sich dazu, mit ihrer Version der Attacke an die Öffentlichkeit zu gehen: "Ich denke, es ist nicht richtig, dass ein Mann eine Frau schlägt. (...) Ich habe ihm nichts getan." Durch den Schlag zerbrach ihre Brille. Folge: Eine Schnittwunde über dem Auge, die im Krankenhaus versorgt werden musste. Auch später saß der Schock noch tief: "Ich konnte zwei Nächte nicht schlafen."

Feiert die Band bald ihr Comeback? Erfahrt mehr in unserem Video!

Eleanor Calder und Louis TomlinsonRex Features / Rex Features / ActionPress
Eleanor Calder und Louis Tomlinson
One Direction mit Zayn bei einem KonzertFacebook/onedirectionmusic
One Direction mit Zayn bei einem Konzert
Louis Tomlinson, Sängerjuliano-rol/X17online.com/ActionPress
Louis Tomlinson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de