Promiflash Logo
Nach Trennung: Bereut Marvin seine Bachelorette-Teilnahme?Mathis Wienand/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Nach Trennung: Bereut Marvin seine Bachelorette-Teilnahme?

9. März 2017, 12:13 - Promiflash Redaktion

Vor drei Jahren nahm Marvin Albrecht (28) beim beliebten RTL-Format Die Bachelorette teil. Aus der Sendung nahm der Düsseldorfer nicht nur reichlich Erfahrung, sondern mit Anna Hofbauer (28) auch seine Traumfrau mit. Vor wenigen Wochen kam dann das plötzliche Liebes-Aus. Besonders Marvin scheint die Trennung nach wie vor sehr mitzunehmen. Bereut er nun seine Kuppelshow-Teilnahme? Gegenüber Promiflash findet das Male-Model deutliche Worte: "'Die Bachelorette' war für mich das Non-Plus-Ultra in meinem Leben!" Nach einer falschen Entscheidung klingt das nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de