Sie haben sich wieder! Nach einer langen Woche ohneeinander sind The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (31) und ihr Freund Karl Cook endlich wieder vereint. Wie sehr der Rennreiter seine Freundin vermisst hat, zeigte er jetzt mit einem Social-Media-Post: Er machte ihr eine rührende Liebeserklärung!

Auf Instagram teilte Karl vergangenes Wochenende ein süßes Pärchenfoto von sich und seiner Kaley. Im gemütlichen Freizeitlook albern die beiden herum und scheinen die gemeinsame Zeit sichtlich zu genießen. "Nach der längsten Woche überhaupt sind wir endlich wieder zusammen. Ich liebe dich so sehr, Schatz", kommentierte der Sportler den Schnappschuss. Auch Hund Ruby scheint ihr Frauchen vermisst zu haben. Der kleine Vierbeiner hat es sich ganz frech zwischen seinen Lieblingsmenschen gemütlich gemacht. "Du liebst es wohl, dich zwischen uns zu mogeln", witzelte Karl.

Bereits seit über einem Jahr ist der Rennreiter der Mann an Kaleys Seite. Erst vor wenigen Wochen feierten die beiden ihren ersten Jahrestag und teilten den glücklichen Moment natürlich auch mit ihren Fans. Nach ihrer Scheidung von Ryan Sweeting (29) scheint die beliebte Blondine nun endlich ihren Traummann gefunden zu haben. Was meint ihr, ob Kaley mit ihrem Karl erneut den Schritt vor den Altar wagt? Stimmt ab!

Im Video erfahrt ihr mehr zu Kaleys Vorliebe für Beauty-OPs!

Kaley Cuoco, Serien-StarFrazer Harrison/GettyImages
Kaley Cuoco, Serien-Star
Kaley Cuoco und Karl Cooknormancook/Instagram
Kaley Cuoco und Karl Cook
Kaley Cuoco und Karl Cook 2016 bei den Critics' Choice AwardsChristopher Polk / Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook 2016 bei den Critics' Choice Awards
Wird Kaley erneut den Schritt vor den Altar wagen?1158 Stimmen
781
Bestimmt. In Karl hat sie ihren Seelenverwandten gefunden.
377
Ich glaube nicht. Die beiden sind auch ohne Ehe glücklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de