Anzeige
Promiflash Logo
Tanja Tischewitsch: Knutscherei mit Matthias Schweighöfer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanja Tischewitsch: Knutscherei mit Matthias Schweighöfer?

9. März 2017, 7:59 - Promiflash Redaktion

Knutscherei zwischen Tanja Tischewitsch (27) und Matthias Schweighöfer (35)? In einem YouTube-Video spielt die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin mit dem Netz-Komiker Julez das Spiel "Wahrheit oder Lüge": Die Brünette tischt ihrem Gegenspieler drei Behauptungen auf – von diesen ist allerdings eine dreist geflunkert! Neben Durchfallen in der Führerscheinprüfung und Mega-Fanbase in Indien behauptet die Sängerin auch: "Ich hatte früher mal was mit Matthias Schweighöfer. Ich habe mal mit dem rumgeknutscht", beichtet sie. Aber Julez bemerkt sofort: Das muss die Lüge sein! "Aber ich würde gerne was mit Matthias Schweighöfer haben", fügt die aufgeflogene Tanja hinzu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de