Romina Palm hat wegen "unangenehmer Situation" Bodyguard
Romina Palm (26) hat bestätigt, dass sie und ihre Tochter Hazel von einem Personenschützer begleitet werden. Die Influencerin erklärte dies in einer aktuellen Fragerunde auf Instagram, in der sie erstmals offen über die Sicherheitsmaßnahme sprach. Auf die Frage eines Followers, ob sie tatsächlich einen Bodyguard habe, antwortete Romina: "Ja, Hazel und ich haben Personenschutz. Es gab eine unangenehme Situation, auf die ich nicht genauer eingehen möchte." Die Begleitung durch den Leibwächter gibt Romina nach eigenen Angaben nun ein Gefühl von Sicherheit.
Während die Content Creatorin die genauen Hintergründe für die Entscheidung nicht näher erläutern wollte, betonte sie die positive Beziehung, die sich zwischen ihrer Tochter und dem Personenschützer entwickelt hat: "Das Schönste ist, zu sehen, dass auch er Hazel mittlerweile tief in sein Herz geschlossen hat." Offensichtlich begleitet der Sicherheitsmann die Familie schon seit längerer Zeit, und Romina schätzt diese Unterstützung sehr. Die Maßnahme wurde offenbar ergriffen, um unangenehmen oder grenzüberschreitenden Begegnungen vorzubeugen, die ihr Leben negativ beeinflussen könnten.
Dass Romina und Hazel derzeit von einem Security-Mann begleitet werden, machte ihr Partner Christian Wolf (30) bereits vor einigen Tagen öffentlich. In einer Fragerunde auf Instagram erklärte der Unternehmer damals: "Ich könnte mir nie verzeihen, wenn beiden etwas zustoßen würde." Nach eigenen Angaben hatten zuvor Unbekannte versucht, sich Zutritt zu seinem Anwesen zu verschaffen. Für Christian sei sofort klar gewesen, dass für den Schutz der Familie konsequente Maßnahmen notwendig sind.