Ein richtig süßer Fratz! Am Mittwoch begrüßten David Arquette (45) und Ehefrau Christina McLarty (35) ihr Baby auf der Welt. In Gedenken an Davids geliebte Schwester Alexis (47), die im September verstarb, nannte das Paar seinen Sprössling Augustus Alexis. Jetzt veröffentlichte der Schauspieler das erste Foto des Kleinen!

"Seine ersten Gedanken waren: 'Was guckst du so?'", scherzte David zu einem süßen Instagram-Schnappschuss des Babys. Seinem Sohn ist die Erschöpfung nach der Geburt noch deutlich anzusehen: Gerade so schafft er es ein Auge offen zu halten, mit dem er skeptisch Richtung Kamera schaut. Fans sind ganz verzaubert von Augustus Alexis! "Wunderschöner kleiner Wonneproppen", kommentierte ein User und ein anderer Follower ist besonders von der Namensgebung gerührt: "Mir kommen die Tränen, wegen der Tatsache, dass ihr das Baby Alexis genannt habt. So schön und ein großartiger Weg, deine Schwester zu ehren."

Transgender-Schauspielerin Alexis starb bereits im Alter von 47 Jahren an den Folgen einer AIDS-Erkrankung. Wie sehr der TV-Star seine Schwester liebte, machte David nach ihrem Tod mit einem emotionalen Post deutlich.

Im Clip seht ihr, dass auch Justin Biebers (23) Ex-Freundin gerade ein niedliches Baby bekam:

David Arquettes Sohn Augustus AlexisInstagram / davidarquette
David Arquettes Sohn Augustus Alexis
David Arquette mit Ehefrau Christina McLartyRandy Shropshire/Getty Images
David Arquette mit Ehefrau Christina McLarty
Alexis Arquette bei den Reality Awards 2008 in L.A.Nikki Nelson/ WENN.com
Alexis Arquette bei den Reality Awards 2008 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de