Tragen sie Pietro beim Tanzen im Herzen? Weil Pietro Lombardi (24) wegen einer Verletzung ausfiel, sprang sein guter Kumpel Giovanni Zarrella (39) als seine Vertretung bei Let's Dance ein. Zusammen mit Profi-Tänzerin Christina Luft (27), die ebenfalls neu bei der RTL-Show dabei ist, trainiert er hart, um den DSDS-Sänger gut zu ersetzen und möglichst lange teil der Sendung zu bleiben. Doch zunächst steht die Namensfindung für sein Team an – möchte Giovanni mit ihr vielleicht sogar Pietro nochmal besonders ehren?

Mehr über Pietros und Giovannis Bromance erfahrt ihr im Clip.

"Ich habe von Pietro gehört, er möchte gerne, dass wir unser Team 'Pietro' nennen. Das wäre schon clever, ne", war der Ex-Bro'Sis-Sänger im Live-Chat bei Facebook zu hören. Während einer Tanztrainings-Pause gönnten Giovanni und Christina sich nicht nur ein Stück Kuchen, sondern plauderten zugleich ein bisschen mit ihren Fans. Dabei sammelten sie von ihren Followern direkt auch weitere Vorschläge für ihren Teamnamen. Erstmals sollen sich alle "Let's Dance"-Tanzpaare einen Namen geben. Und tatsächlich hatten Giovannis und Christinas Zuschauer ein paar lustige Ideen auf Lager: "Mozzarella", "senza nome" (dt. "die Namenlosen") oder "Christella" sind nur einige der Anregungen, die das Tanzduo erhielt. Oder entscheiden sich Giovanni und Christina dafür, mit ihrem Namen doch eher Bezug auf Pietro Lombardi zu nehmen? Der hatte seiner Vertretung schließlich genau diese Idee mit auf den Weg gegeben und auch ein Fan dachte in diese Richtung: Er schlug vor, dass sich Giovanni und Christina schlicht "Team Hauptsache Alessio geht es gut" nennen!

Bis zum Ende des Live-Chats hatten sich der Sänger und seine Tanzlehrerin noch nicht für einen Namen entschieden. Und sie verrieten auch nicht, ob sie die Pietro-und-Alessio-Vorschläge ernsthaft in Betracht ziehen. Für welche Team-Bezeichnung sich Giovanni und Christina letztendlich entscheiden, wird spätestens in der ersten "Let's Dance"-Folge am 17. März enthüllt werden.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Giovanni Zarrella und Christina LuftGiovanni Zarrella/Instagram
Giovanni Zarrella und Christina Luft
Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi bei Holiday On Ice in BerlinPatrick Hoffmann/WENN.com
Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi bei Holiday On Ice in Berlin
Pietro Lombardi, DSDS-SängerFacebook / Pietro Lombardi
Pietro Lombardi, DSDS-Sänger
Für welchen Team-Namen seid ihr?620 Stimmen
363
Team Pietro
257
Team Hauptsache Alessio geht es gut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de