Anzeige
Promiflash Logo
Giovanni & Christina: Ehren sie Pietro so bei "Let's Dance"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Giovanni & Christina: Ehren sie Pietro so bei "Let's Dance"?

10. März 2017, 16:46 - Promiflash Redaktion

Tragen sie Pietro beim Tanzen im Herzen? Weil Pietro Lombardi (24) wegen einer Verletzung ausfiel, sprang sein guter Kumpel Giovanni Zarrella (39) als seine Vertretung bei Let's Dance ein. Zusammen mit Profi-Tänzerin Christina Luft (27), die ebenfalls neu bei der RTL-Show dabei ist, trainiert er hart, um den DSDS-Sänger gut zu ersetzen und möglichst lange teil der Sendung zu bleiben. Doch zunächst steht die Namensfindung für sein Team an – möchte Giovanni mit ihr vielleicht sogar Pietro nochmal besonders ehren?

"Ich habe von Pietro gehört, er möchte gerne, dass wir unser Team 'Pietro' nennen. Das wäre schon clever, ne", war der Ex-Bro'Sis-Sänger im Live-Chat bei Facebook zu hören. Während einer Tanztrainings-Pause gönnten Giovanni und Christina sich nicht nur ein Stück Kuchen, sondern plauderten zugleich ein bisschen mit ihren Fans. Dabei sammelten sie von ihren Followern direkt auch weitere Vorschläge für ihren Teamnamen. Erstmals sollen sich alle "Let's Dance"-Tanzpaare einen Namen geben. Und tatsächlich hatten Giovannis und Christinas Zuschauer ein paar lustige Ideen auf Lager: "Mozzarella", "senza nome" (dt. "die Namenlosen") oder "Christella" sind nur einige der Anregungen, die das Tanzduo erhielt. Oder entscheiden sich Giovanni und Christina dafür, mit ihrem Namen doch eher Bezug auf Pietro Lombardi zu nehmen? Der hatte seiner Vertretung schließlich genau diese Idee mit auf den Weg gegeben und auch ein Fan dachte in diese Richtung: Er schlug vor, dass sich Giovanni und Christina schlicht "Team Hauptsache Alessio geht es gut" nennen!

Bis zum Ende des Live-Chats hatten sich der Sänger und seine Tanzlehrerin noch nicht für einen Namen entschieden. Und sie verrieten auch nicht, ob sie die Pietro-und-Alessio-Vorschläge ernsthaft in Betracht ziehen. Für welche Team-Bezeichnung sich Giovanni und Christina letztendlich entscheiden, wird spätestens in der ersten "Let's Dance"-Folge am 17. März enthüllt werden.

Mehr über Pietros und Giovannis Bromance erfahrt ihr im Clip.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Für welchen Team-Namen seid ihr?
363
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de