DER Fighter schlechthin gegen Tarzan! Bei Schlag den Star tritt Joey Kelly (44) heute gegen DSDS-Sieger Alexander Klaws (33) an. Im Vorfeld wurde im Netz viel spekuliert, wer von den beiden Männern die Nase vorne haben könnte. Jetzt zeigt sich: Joey kann nicht mit Alex mithalten und kommt ordentlich ins Schwitzen!

Joey konnte die Sendung schon zwei Mal für sich entscheiden – die Erwartungen an die heutige Show waren dementsprechend hoch. Beim ersten Spiel mussten die beiden so schnell sie konnten über eine Bank springen. Den Zuschauern wurde schnell klar: Joey ist nicht so fit wie Konkurrent Alexander. Der Musicaldarsteller gewann haushoch. Und auch beim zweiten Spiel, Tennis, hängte Alex den Marathon-Läufer ab. Joey wurde bockig: "Ihr habt bestimmt alles ausgesucht, was ich nicht kann", sagte er frustriert zu Moderator Elton (45).

Nach einem Wissensspiel, was Alexander für sich entschied, folgte eine neue Ballsportart. Joey hatte dabei viel Pech, war unkonzentriert und verlor – mal wieder!

Auch die User bei Twitter lachten über die Leistung von Joey: "Ich sehe gerade, dass Joey Kelly und ich etwas gemeinsam haben: die fehlende Läuferfigur" oder "Sie sehen Tarzan und die dicke Jane" – autsch! Aber es stehen noch einige Spiele bevor und vielleicht wendet sich das Blatt für den Fighter noch. Was denkt ihr: Wer wird heute Abend gewinnen? Alex oder Joey? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Alexander Klaws bei der Aufzeichnung der WDR-Talkshow "Kölner Treff"Jens Krick/Future Image/ActionPress
Alexander Klaws bei der Aufzeichnung der WDR-Talkshow "Kölner Treff"
Joey Kelly auf der FIBO in KölnJürgens,Ralf/ActionPress
Joey Kelly auf der FIBO in Köln
Alexander Klaws bei der Aufzeichnung der WDR-Talkshow "Kölner Treff"Jens Krick/Future Image/ActionPress
Alexander Klaws bei der Aufzeichnung der WDR-Talkshow "Kölner Treff"
Schlag den Star: Wer soll gewinnen?9165 Stimmen
1557
Joey Kelly
7608
Alexander Klaws


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de