Anzeige
Promiflash Logo
Schlag den Star: Was für eine Blamage für Joey Kelly!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlag den Star: Was für eine Blamage für Joey Kelly!

11. März 2017, 21:00 - Promiflash Redaktion

DER Fighter schlechthin gegen Tarzan! Bei Schlag den Star tritt Joey Kelly (44) heute gegen DSDS-Sieger Alexander Klaws (33) an. Im Vorfeld wurde im Netz viel spekuliert, wer von den beiden Männern die Nase vorne haben könnte. Jetzt zeigt sich: Joey kann nicht mit Alex mithalten und kommt ordentlich ins Schwitzen!

Joey konnte die Sendung schon zwei Mal für sich entscheiden – die Erwartungen an die heutige Show waren dementsprechend hoch. Beim ersten Spiel mussten die beiden so schnell sie konnten über eine Bank springen. Den Zuschauern wurde schnell klar: Joey ist nicht so fit wie Konkurrent Alexander. Der Musicaldarsteller gewann haushoch. Und auch beim zweiten Spiel, Tennis, hängte Alex den Marathon-Läufer ab. Joey wurde bockig: "Ihr habt bestimmt alles ausgesucht, was ich nicht kann", sagte er frustriert zu Moderator Elton (45).

Nach einem Wissensspiel, was Alexander für sich entschied, folgte eine neue Ballsportart. Joey hatte dabei viel Pech, war unkonzentriert und verlor – mal wieder!

Auch die User bei Twitter lachten über die Leistung von Joey: "Ich sehe gerade, dass Joey Kelly und ich etwas gemeinsam haben: die fehlende Läuferfigur" oder "Sie sehen Tarzan und die dicke Jane" – autsch! Aber es stehen noch einige Spiele bevor und vielleicht wendet sich das Blatt für den Fighter noch. Was denkt ihr: Wer wird heute Abend gewinnen? Alex oder Joey? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Schlag den Star: Wer soll gewinnen?
1557
7608


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de