Promiflash Logo
Sixpack! Wen will YouTube-Hottie Cameron Dallas verführen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sixpack! Wen will YouTube-Hottie Cameron Dallas verführen?

11. März 2017, 4:47 - Promiflash Redaktion

Hottie-Alarm! Cameron Dallas gehört zur Top-Riege der US-YouTuber: Auf der Video-Plattform hat der Youngster bereits über fünf Millionen Follower! Seine weiblichen Fans dürfen sich jetzt über ein sexy Sixpack-Pic ihres Idols freuen: Doch für wen präsentiert Cameron seinen perfekten Waschbrettbauch?

Auf dem Schwarzweiß-Foto zeigt der 22-jährige Single, mit welchen Waffen er die Ladys schwachmacht: Sein definierter Oberkörper ist in Topform und sein Sixpack ist perfekt trainiert. Kaum zu glauben, dass das Männermodel lange wegen schwerer Akne sehr unsicher war! Seine weiblichen Fans schmelzen bei diesem sexy Anblick natürlich reihenweise dahin: "Warum bist du so wunderschön?", fragt ein Fan. "Insgeheim wünsche ich mir, dass er mein Mann wäre", schwärmt eine andere Anhängerin.

Noch können die Fans hoffen. Denn Cameron ist Single. Auf seinem YouTube-Channel verriet der Schönling kürzlich: "Es ist schon eine Weile her, dass ich in einer Beziehung war!" Zum Ende des vergangenen Jahres wurde dem Internet-Celebrity eine heiße Affäre mit Model-Kollegin Sofia Richie nachgesagt. Die Bieber-Ex und Cameron wurden auf mehreren Dates gesichtet, eine ernsthafte Beziehung hat sich daraus anscheinend nicht entwickelt.

Ihr wollt wissen, wie der Newcomer tickt? Im Video erfahrt ihr mehr über YouTube-Hottie Cameron Dallas!

Cameron Dallas bei den "Harpers Bazaar Icons" in NYC im September 2019Getty Images
Cameron Dallas bei den "Harpers Bazaar Icons" in NYC im September 2019
Cameron Dallas bei der "L'Oreal x Isabel Marant"-Party in Paris im September 2018Getty Images
Cameron Dallas bei der "L'Oreal x Isabel Marant"-Party in Paris im September 2018
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de