"Habe mich verliebt!" Erika hat Gefühle für Bachelor Basti

Erika Dorodnova, TV-BekanntheitGetty Images
12. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Es sind nur noch drei Frauen im Rennen: Der Bachelor Sebastian Pannek (30) steht kurz davor, sich endgültig für seine Herzdame zu entscheiden – für Clea-Lacy (25), Viola (26) und Erika (25) die reinste Zitterpartie. Jetzt gestand Letztere, ernsthafte Gefühle für den Rosenkavalier entwickelt zu haben!

Während sich die Zuschauer noch in der vergangenen Folge über Erikas Zurückhaltung wunderten, zeigte sich die Blondine nun von ihrer emotionalen Seite. So gab sie in einem RTL-Trailer für die Sendung am kommenden Mittwoch zu: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mich tatsächlich verliebe." Doch auch bei anderen Kandidatinnen sind Gefühle im Spiel. "Ich kann mir wirklich mittlerweile vorstellen, mit Sebastian eine Zukunft zu haben", gestand Viola.

Für Sebastian scheint die Wahl eine echte Qual zu sein. "Es ist scheiße", kommentierte er seine anstehende Entscheidung. Um sich die zu erleichtern, machte er bereits bei allen verbliebenen Kandidatinnen den Knutsch-Test. Welches Ergebnis ihm dieser wohl lieferte?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Im Clip seht ihr, dass Ex-Teilnehmerin Julia genaue Vorstellungen von ihrem Traummann hat:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil