Promiflash Logo
Problem für "Let's Dance"-Susi? SIE muss sich führen lassenFlorian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

Problem für "Let's Dance"-Susi? SIE muss sich führen lassen

12. März 2017, 18:32 - Promiflash Redaktion

Absolutes Neuland für Let's Dance-Kandidatin Susi Kentikian (29)! Die Profi-Boxerin wagt sich in diesem Jahr aufs berühmte RTL-Tanzparkett. Für die "Killerqueen", wie sie in Boxerkreisen genannt wird, ist das Tanzen eine komplett neue Erfahrung. Sonst gibt die 1,55 Meter große Lady den Ton an, jetzt spielt sie nach den Regeln ihres Trainers Robert Beitsch (25). Daran müsse sich Susi erst einmal gewöhnen, wie sie jetzt in einem Interview offenbarte.

"Sonst bin ich darauf aus, die Schrittfolge zu bestimmen. Jetzt muss ich mich führen lassen", verriet sie der Hamburger Morgenpost. Sonst hieß es für Susi: Boxhandschuhe an, Deckung oben lassen und Vollgas geben! Nun gibt sie sich allerdings in die Arme des "Let's Dance"-Profis Robert. Eleganz und weibliche Bewegungen hatten bei der 29-Jährigen bisher keinen Platz – vor allem nicht im Ring. Dieses "Problemchen" habe ihr Tanzpartner bereits zu spüren bekommen: "Wir müssen an ihrer Haltung feilen. Sie steht ständig mit krummen Knien da", meinte er. Krumme Knie sind schließlich ein No-Go im Tanzsport!

"Im Ring muss ich nicht elegant aussehen, jetzt arbeite ich an sanften Bewegungen. Für mich etwas Neues, dass ich öffentlich meine weibliche Seite zeige", erzählte Susi weiter. Ob ihr das gelingt, wird sich ab dem 17. März zeigen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de