Seit Daniela Katzenberger (30) ihr erstes Kind Sophia (1) zur Welt gebracht hat, zeigt sie sich öfter auch mal natürlich und mit wenig Make-up. Gefallen tut sie sich selbst aber nicht: Sie vergleicht ihr ungeschminktes Ich mit einem Zombie!

"Was soll ich sagen... Schminke verhindert, dass die Leute denken, ich hätte eine Hauptrolle bei The Walking Dead, ha ha!", scherzt die Blondine auf Facebook und postet dazu ein Vorher-Nachher-Selfie. Genau diesen Humor lieben auch ihre Fans an ihr und loben ebenso das ungeschminkte Gesicht der Katze. "Du Quatschkopf, haha! Schönheit kommt von innen und die hast du, Gott sei Dank", kommentiert jemand das Bild. "Du bist auch so hübsch! Ich finde die Sommersprossen total süß", schreibt ein anderer Freund.

Eine Stunde zuvor zeigt sich der TV-Star noch dazu mit verstrubbelten Haaren beim Zähneputzen mit Ehemann Lucas Cordalis (49) und dem Töchterchen im Hintergrund. Genau diese offene Art gefällt Lucas an seiner Liebsten, wie er in einem Interview mit Promiflash verriet. Und wie gefällt euch die fast ungeschminkte Katze? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Mariah Carey (46) zeigte sich vor Kurzem ebenfalls ungewohnt ungeschminkt. Wie das aussieht, seht ihr im Video:

Daniela Katzenberger im Vorher-Nachher-VergleichInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Vorher-Nachher-Vergleich
Daniela Katzenberger ohne Make-UpFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger ohne Make-Up
Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Wie findet ihr Daniela Katzenberger ungeschminkt?415 Stimmen
270
Total hübsch!
86
Gewöhnungsbedürftig!
59
Nicht so hübsch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de