Sie gehören zu den süßesten Paaren auf YouTube: Maren Merkel (24) und Tobias Wolf! Nahezu täglich laden die Turteltauben ein neues Video auf ihrem Kanal hoch und lassen die Zuschauer an ihrem Leben teilhaben. Mary postete ein Bild aus ihrem Miami-Urlaub und die Fans spekulierten: Ist die Beauty etwa schwanger? Jetzt äußerte sich Maren im Promiflash-Interview selber zu den Gerüchten!

Maren und Tobi faulenzen gerade am Pool und lassen es sich in Miami richtig gut gehen. Ein kleiner Schnappschuss für die Fans durfte dabei natürlich auch nicht fehlen – DER sorgte jetzt allerdings für jede Menge Gerüchte: Die beiden tauschen am Pool zärtliche Küsse aus und unter Marys schwarzem Badeanzug ist ein kleines Bäuchlein zu sehen. Die Internetgemeinde drehte durch – erwarten die Vlogger wirklich ein Kind? Im Promiflash-Interview spricht die schöne Brünette jetzt Klartext: "Nein, ich bin nicht schwanger! Tobias und ich haben zwar einen Kinderwunsch, allerdings erst in den nächsten zwei bis drei Jahren." Die YouTuberin bekäme immer einen kleinen Bauch, sobald sie etwas esse.

Der Urlaub in Miami seien auch keine vorgezogenen Flitterwochen: "Die Hochzeit findet im Juli statt und wir sind noch mitten in den Vorbereitungen", sagte Maren. In ihrem neusten Video hat die Kölnerin außerdem verraten, dass sie und Tobi von einer Hochzeitsreise auf den Bahamas träumen.

Im August 2016 machte Tobi der 24-Jährigen einen romantischen Heiratsantrag. Die Trauzeugin von Mary ist übrigens niemand Geringeres als YouTube-Star Bibi Heinicke (24)! Die Ladys sind seit Jahren eng befreundet. Was bei der Blondine und ihrem Liebsten Julian gerade so los ist, erfahrt ihr hier:

Maren Merkel in MiamiInstagram / marenwolf
Maren Merkel in Miami
Tobias Wolf und Maren Merkel in MiamiInstagram / tobiaswolf
Tobias Wolf und Maren Merkel in Miami
Tobias Wolf in MiamiInstagram / tobiaswolf
Tobias Wolf in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de