Sophia Thomalla (27) ist für ihren tätowierten Körper bekannt. Ein Bild von ihrer Mutter Simone (51) ist auf ihrem Unterarm zu finden, ein Porträt von Ex Till Lindemann (54) direkt daneben. Sie postete aber jetzt ein Bild, das sie bei einem Tattoo-Entferner zeigt. Die Brünette hat in einem Interview verraten, welches Tattoo sie nicht mehr sehen kann!

In der Sixx-Show "Pain&Fame" sitzt Sophia seit Oktober 2016 in der Jury und sucht mit ihren Kollegen den besten Tätowierer Deutschlands. Ihrem eigenen Tätowierer hätte die 27-Jährige auch mal besser auf die Finger schauen sollen. Denn: Die Brünette möchte sich einen kleinen Schriftzug wieder entfernen lassen, wie sie gegenüber RTL verriet: "Der Tätowierer war nicht der geilste, aber am Finger ist es auch immer schwierig, […] bei mir ist es Hackfleisch geworden", witzelte Sophia.

Auf ihrem linken Ringfinger steht das Wörtchen "Yeah" – und soll weg! Die Laserbehandlung fand bei den Mädels von "Flawless Medical Beauty" in Berlin statt und Sophia hat tapfer durchgehalten: "Es ist nicht so schlimm, wie ich gedacht habe."

Das Model wird auch noch einige Sitzungen über sich ergehen lassen müssen. Wie groß die Schmerzen bei Sophias Brustverkleinerungs-OP waren, seht ihr im Video!

Sophia Thomalla bei der Verleihung der InTouch Awards in DüsseldorfVoß, Cindy/ActionPress
Sophia Thomalla bei der Verleihung der InTouch Awards in Düsseldorf
Sophia Thomalla bei der Aufzeichnung der ZDF-Talkshow Markus Lanz im Studio Stahltwiete in Hamburggbrci / Future Image/ActionPress
Sophia Thomalla bei der Aufzeichnung der ZDF-Talkshow Markus Lanz im Studio Stahltwiete in Hamburg
Sophia ThomallaInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de