Promiflash Logo
Hausverbot für Honey: Fans feiern Florian Wess für Rauswurf!Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Hausverbot für Honey: Fans feiern Florian Wess für Rauswurf!

16. März 2017, 12:28 - Promiflash Redaktion

Florian Wess (36) holt bei den Fans schon jetzt die volle Punktzahl für seinen Auftritt beim Perfekten Promi-Dinner! Eigentlich sollte er in der Dschungelcamp-Runde neben Gina-Lisa Lohfink (30), Nicole Mieth (26) und Markus Majowski (52) auch Alexander Keen (34) bekochen. Doch weil dieser zuvor Gina-Lisas Visagistin zum Weinen brachte und auch Flo mit seinen Scherzen nicht verschonte, setzte der Gastgeber ihn glatt vor die Tür. Eine Aktion, die die Promiflash-Leser fast durchgehend feiern: Fast 93 Prozent halten zu Floriansresoluter Entscheidung! Nur etwas mehr als 1200 Leser finden, Honey hungere zu Unrecht vor der Tür.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de