Ohne sie kann man sich Let's Dance eigentlich gar nicht mehr vorstellen! Die schwedische Profitänzerin Isabel Edvardsson (34) tanzte bereits neunmal in der TV-Show und verteilte einmal sogar selbst als Jurorin Punkte an die Tanzpaare. In dieser Staffel wagt sich die fröhliche Blondine zusammen mit Schlager-Star Maximilian Arland (35) aufs Parkett. Im Interview mit Promiflash verriet die 34-Jährige, was ihr an der Tanzsendung so gefällt.

"Ich liebe es. Dieses Tanzen und die Welt, wie ich so lebe, das ist meine größte Leidenschaft, das machen zu können", verriet die mehrfache deutsche Meisterin im Gespräch mit Promiflash. Wenn man dann jemand an die Hand nehme und diese tolle Welt zeige, das mache am allermeisten Spaß. "Und wenn ich dann sehe, dass jemand das Strahlen im Gesicht hat, beim Tanzen, beim Schwitzen. Das ist für mich einfach das geilste Gefühl." Sie fühle sich sowieso wie die geborene Lehrerin, die gerne jemanden begleite.

Aber natürlich gefalle ihr auch die Show an sich sehr: "Jede Woche eine neue Herausforderung, die neuen Tänze, das Durchpeitschen, das Erreichen wollen, das sind alles Sachen, die mir sehr viel Spaß machen." Auch wenn Isabel im Grunde bereits fester Bestandteil der Show ist, sei sie jedes Jahr wieder dankbar und freue sich, wenn die Verantwortlichen der Show sie anrufen und sagen: "Hey, du musst wieder." Und was ist mit euch? Freut ihr euch darüber, dass Isabel wieder dabei ist? Stimmt im Voting am Ende des Artikels ab. Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Wie lustig es beim Training von Team "Arlandsson" zugeht, seht ihr im folgenden Clip:

Isabel Edvardsson und Maxi Arland als TanzpaarThomas Burg / ActionPress
Isabel Edvardsson und Maxi Arland als Tanzpaar
Isabel Edvardsson und Maxi Arland beim TrainingUkas, Michael / ActionPress
Isabel Edvardsson und Maxi Arland beim Training
Isabel Edvardsson auf dem roten Teppich 2015Alexander Koerner/Getty Images
Isabel Edvardsson auf dem roten Teppich 2015
Was meint ihr – freut ihr euch darüber, dass Isabel bei "Let's Dance" wieder mitmacht?358 Stimmen
334
Ja, ohne sie ist es nicht wirklich "Let's Dance"!
24
Nein, ich würde lieber auch mal eine andere Profitänzerin bei "Let's Dance" sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de