Heute Abend geht Let's Dance endlich in eine neue Runde! 14 Promis trainieren seit Wochen hart und nehmen blaue Flecken und Muskelkater in Kauf, um auf dem Tanzparkett eine gute Figur zu machen. Mit dabei ist auch Society-Lady Chiara Ohoven (31). Sie hat jetzt verraten, wie ehrgeizig sie ist und wer die 31-Jährige im Publikum unterstützt. Der Einzug in die nächste Runde wäre für Chiara sogar ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk!

Chiara stolzierte schon lange über keinen roten Teppich mehr und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Mit der Teilnahme an "Let's Dance" meldet sich die Blondine jetzt zurück – und sie ist in Topform: "Ich bin eine sehr ehrgeizige Frau und versuche in dem, was ich mache, immer alles zu geben. Also achte ich sehr auf mich", erzählte Chiara im Bild-Interview. Das It-Girl möchte es unbedingt in die nächste Show schaffen und könnte dann gleich doppelt jubeln: "Am Samstag feiere ich meinen 32. Geburtstag. Ich wünsche mir erst einmal, eine Runde weiterzukommen. Aber wir treten hier alle mit Siegeswillen an, sonst würden wir vermutlich nicht mitmachen."

Unterstützung bekommt Chiara von ihren Eltern, die sie im Publikum garantiert anfeuern werden. "Allein zu wissen, dass meine Familie hinter mir und dem, was ich tue steht, ist enorm wichtig", sagte sie.

Ob Chiara sich wirklich in die nächste Ausgabe der Show tanzen kann, entscheiden heute Abend die Zuschauer. Moderiert wird "Let's Dance" wieder von Sylvie Meis (38) und Daniel Hartwich (38). Was meint ihr: Schafft es Chiara mit ihrem Tanzpartner Vadim Garbuzov (29) in die nächste Runde? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Chiara Ohoven und Tanzpartner Vadim GarbuzovThomas Burg/ActionPress
Chiara Ohoven und Tanzpartner Vadim Garbuzov
Chiara Ohoven und Tanzpartner Vadim GarbuzovThomas Burg/ActionPress
Chiara Ohoven und Tanzpartner Vadim Garbuzov
Chiara Ohoven, Ute Ohoven, Mario Ohoven und Claudia JergerSchürmann, Sascha/ActionPress
Chiara Ohoven, Ute Ohoven, Mario Ohoven und Claudia Jerger
Was sagt ihr: Schafft es Chiara bei "Let's Dance" in die nächste Runde?189 Stimmen
113
Auf jeden Fall!
76
Ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de