Promiflash Logo
Style oder Schutz? Drillingsvater Pharrell trägt MaskeKevork Djansezian / Getty ImagesZur Bildergalerie

Style oder Schutz? Drillingsvater Pharrell trägt Maske

17. März 2017, 5:17 - Promiflash Redaktion

Nanu, macht Pharrell Williams (43) nun einen auf Michael Jackson (✝50)? Der "Blurred Lines"-Sänger wurde am Mittwoch am Flughafen LAX in Los Angeles gesichtet – und zwar mit einer weißen Gesichtsmaske! Was war denn hier los? Offenbar hatte der 43-Jährige Angst davor, krank zu werden. Er war nämlich auf dem Weg nach Hause und wollte wahrscheinlich seine kleinen Drillings-Babys nicht anstecken.

Bereits im Januar haben Pharrell und seine Frau Helen Lasichanh (36) drei Familienmitglieder auf einmal dazubekommen. Da ist es sinnvoll, allen Arten von Bakterien aus dem Weg zu gehen, denn wer will schon gleich drei kranke Babys zu Hause haben? Obwohl der Sänger hierzu noch kein Statement abgegeben hat, ist diese Erklärung für die Maske laut Daily Mail wohl die naheliegendste.

Bereits letzten Montag wurde der "Happy"-Sänger mit Maske am Pariser Flughafen gesichtet, bevor er in den Flieger zurück nach L.A. stieg. Bei langen Flügen in kühlen Flugzeugen können sich Passagiere leicht erkälten. Um sich nicht bei anderen Fluggästen anzustecken, könnte der frischgebackene Dad deshalb Vorsichtsmaßnahmen ergriffen haben. Was glaubt ihr, warum trug Pharrell eine Gesichtsmaske? Stimmt jetzt in unserer Umfrage ab!

Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Pharrell Williams im April 2019
Getty Images
Pharrell Williams im April 2019
Pharrell Williams 2019 in Los Angeles
Getty Images
Pharrell Williams 2019 in Los Angeles
Was glaubt ihr, warum trug Pharrell eine Gesichtsmaske?
859
54
202
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de