Er ist und bleibt ein positiver Mensch! Pietro Lombardi (24) muss sein Leben nach der Trennung von Sarah (24) völlig umkrempeln: Er musste seine Karriere sowie sein Privatleben neu ordnen und zum ersten Mal eine eigene Wohnung suchen. Aber trotzdem verliert der sympathische Sänger sein Lächeln nie!

"Verändere die Welt mit einem Lächeln, aber lass die Welt nicht dein Lächeln verändern" – dieser Satz liegt Pietro besonders am Herzen. Deswegen teilte er nun auf Facebook ein fröhliches Selfie aus dem Auto mit seinen Fans und wünschte ihnen einen schönen Tag. Doch nicht nur das: Der junge Papa lud seine Follower auch zu einer besonderen Veranstaltung ein: "Guten Morgen Leute ich bin am Samstag beim "Lass uns lachen"- Event in Berlin von 12:00 Uhr - 15:00 Uhr in der Mall of Berlin für einen guten Zweck. Kommt vorbei, ich freu mich auf euch."

Mit seinen Fans möchte Pietro zusammen den internationalen "Lass uns lachen"-Tag feiern. Und er ist nicht der einzige Promi, der bei diesem Event erscheinen wird. Auch Oliver Pocher (39), Jana-Ina Zarrella (40) und Matthias Killing (37) kommen am 18. März nach Berlin. Wer will, kann seinen Lieblings-Promi sogar zu verschiedenen Spielen wie Tischtennis, Kicker oder Basketball herausfordern.

Pietro Lombardi, DSDS-SängerFacebook / Pietro Lombardi
Pietro Lombardi, DSDS-Sänger
Pietro Lombardi, DSDS-GewinnerInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi, DSDS-Gewinner
Oliver Pocher, Jana-Ina Zarrella und Matthias KillingAndreas Rentz / Getty Images ; SAT.1/Claudius Pflug ; Patrick Hoffmann/WENN
Oliver Pocher, Jana-Ina Zarrella und Matthias Killing


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de