Promiflash Logo
"Zu cool": Gil Ofarim versteht Jury-Kritik bei "Let's Dance"Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Zu cool": Gil Ofarim versteht Jury-Kritik bei "Let's Dance"

17. März 2017, 16:45 - Promiflash Redaktion

Drei Wochen Vorbereitung sind fast um! Am Freitag vergibt die Let's Dance-Jury endlich wieder wichtige Punkte. Bei der Kennenlernshow war Chef-Kritiker Joachim Llambi (52) mit dem Auftritt von Gil Ofarim (34) nicht so ganz zufrieden – er sei zu cool gewesen, so sein Urteil. Jetzt erklärte der Sänger gegenüber Promiflash, wie er mit Llambis Kritik klar kam.

"Ich kann das mit einem Augenzwinkern annehmen und dann ist das auch ok", verriet Gil im Interview mit Promiflash. Auch wenn das eher cool klingt, betonte der 34-Jährige: "Ich habe es insofern verstanden, dass er mit 'zu cool' meine Haltung meinte. Wenn man es nicht weiß, kann man es als persönlichen Angriff werten, was ich nicht tue." Der Sänger versteht zudem auch, dass Joachim als Juror solche Kritik äußern müsse.

"Die gerade Haltung verändert man beim Tanz nicht und das hatte ich bisher nicht verinnerlicht. Man muss immer die Pose und die Haltung bewahren", zeigte sich der Sänger einsichtig. Gil habe sich Joachims Tadel zu Herzen genommen und an seiner Körperhaltung gearbeitet, wie er weiter verriet.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Wie Maximilian Arland (35) seine Haltung verbesserte, seht ihr im Clip!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Findet ihr, dass Gil richtig auf Joachims Kritik reagierte?
321
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de