Hochzeitspläne in Hollywood! Gwyneth Paltrow (44) ist sich sicher: Mit ihrem Freund Brad Falchuk (46) hat sie eine rosige Zukunft vor sich. Nun möchte die Schauspielerin ihrer Beziehung die Krone aufsetzen und Nägel mit Köpfen machen. Sie möchte Brad heiraten – und das so bald wie möglich!

Obwohl das Paar noch nicht offiziell verlobt sei, bestehe kein Zweifel daran, dass sie schon bald heiraten wollen. "Sie reden andauernd über ihre Hochzeitspläne. Sie wissen, dass es passieren wird", verriet ein Insider gegenüber US Weekly. Demnach sei es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Scream Queens-Produzent offiziell um die Hand seiner Liebsten anhalten werde.

Für beide wäre es nicht die erste Hochzeit. Der Drehbuchautor war bis 2013 mit der TV-Produzentin Suzanne Bukinik verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Auch Gwyneth kann bereits auf eine langjährige Ehe zurückblicken. Mit ihrem Ex-Mann, Coldplay-Frontmann Chris Martin (40), ist die Iron Man-Darstellerin auch drei Jahre nach ihrer Trennung noch immer eng befreundet. Ebenso wie ihre zwei gemeinsamen Kinder, Apple (12) und Moses (10), soll auch der Sänger mit dem Vorhaben der 44-Jährigen einverstanden sein. Was meint ihr, läuten wirklich bald die Hochzeitsglocken? Stimmt ab!

Wie groß der Sohn von Gwyneth und Chris schon ist, seht ihr im Video.

Gwyneth Paltrow, SchauspielerinDimitrios Kambouris/Getty Images for La Perla
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Gwyneth PaltrowMike Windle/GettyImages
Gwyneth Paltrow
Chris Martin und Gwyneth Paltrow mit ihren Kindern Apple und MosesInstagram / gwynethpaltrow
Chris Martin und Gwyneth Paltrow mit ihren Kindern Apple und Moses
Werden Gwyneth und Brad wirklich den Gang vor den Altar wagen?454 Stimmen
271
Klar! Es dauert sicher nicht mehr lange!
183
Kann ich mir nicht vorstellen. Solange sie nicht offiziell verlobt sind, glaube ich da nicht dran!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de