Promiflash Logo
Dschungel-Kumpel Markus als Lehrer: Honey wird SchauspielerMatthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Kumpel Markus als Lehrer: Honey wird Schauspieler

19. März 2017, 20:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt kommt Honey ganz groß raus! Alexander Keen (34) kocht am heutigen Abend mit seinen ehemaligen Dschungelcamp-Kollegen bei Das perfekte Promi-Dinner um die Wette. Dabei hat der Ex von Germany's next Topmodel-Siegerin Kim Hnizdo (20) nun seine neusten Pläne für den großen Ruhm verraten.

"Ich bekomme jetzt zwei Stunden Schauspielunterricht von Markus (52) in Frankfurt", offenbarte Honey nun ganz offen. Dass der ehemalige Mister Hessen an einem größeren TV-Projekt arbeitet, ist schon länger bekannt. Holt er sich dafür jetzt also Nachhilfe bei Dschungel-Kumpel Markus Majowski? Auf jeden Fall schwärmt das Bienchen ganz honigsüß von dem Profi-Darsteller und der hat im Business schon langjährige Erfahrung vorzuweisen.

Geht es jetzt also für Alexander nach Hollywood? Große Träume hat er ja schon immer und nun könnten sie mit Markus' Unterstützung ja vielleicht tatsächlich in Erfüllung gehen.

Doch Honeys Offenbarung ist nicht der einzige Aufreger beim Dinner-Abend. Mit Camp-Kontrahent Florian Wess (36) legt er sich sogar noch richtig an. Erfahrt im Video mehr dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de