Promiflash Logo
"Scheiße": So findet Hilary Duff ihren Beziehungsstatus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Scheiße": So findet Hilary Duff ihren Beziehungsstatus!

19. März 2017, 18:16 - Promiflash Redaktion

Beruflich klappt es bei Hilary Duff (29) derzeit super: Aktuell spielt der Hollywood-Star eine Rolle in der Serie "Younger", die schon in die vierte Runde geht. In Liebesdingen läuft es bei der 29-Jährigen allerdings nicht so reibungslos. In einem Interview erzählt sie jetzt, dass es sich nicht gerade toll anfühlt, eine geschiedene Frau zu sein.

Von ihrem Ex-Mann Mike Comrie (36) ließ sich Hilary Anfang 2016 scheiden. Um Sohn Luca kümmern sie sich seitdem gemeinsam. Ihre Freunde seien zwar überzeugt, dass sie durch die Phasen ohne ihr Kind entspannter sein müsse. Hilary verriet jedoch dem Magazin Redbook: "Ich bin geschieden, und das ist echt scheiße. Na ja, eine Weile fühlte es sich scheiße an, jetzt ist es für mich schon normal. Aber es stimmt: Ab und zu habe ich meine Ruhe."

Inzwischen hat sich die Schauspielerin offensichtlich an ihren Beziehungsstatus gewöhnt. Tiefpunkte gebe es trotzdem hin und wieder: "Eigentlich finde ich das Single-Dasein nicht doof – bis ich dann mal wieder mit meinen Mädels in L.A. ausgehe und merke, dass die Auswahl einfach furchtbar ist. Und ich ziehe tatsächlich ältere Männer an", betonte die Texanerin.

Auch Drew Barrymore (42) hat nach ihrer Scheidung im vergangenen Jahr wieder zu sich gefunden – mit welchen Mitteln, verrät sie im Video.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de