Promiflash Logo
"Ich bin kein Playboy!": Pietro sucht Liebe auf den 1. BlickLukas Schulze/GettyImagesZur Bildergalerie

"Ich bin kein Playboy!": Pietro sucht Liebe auf den 1. Blick

20. März 2017, 13:31 - Promiflash Redaktion

Hat Pietro Lombardi (24) Lust sich neu zu verlieben? Vor einem halben Jahr trennten der DSDS-Sieger und seine Noch-Ehefrau Sarah (24) sich. Während die Sängerin bereits wieder vergeben ist, genießt Pietro offenbar sein Single-Dasein. Auf Verabredungen hat er keine Lust. "Ich bin kein Dating-Typ, null. Ich bin gar kein Playboy oder so. Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick. Es muss kommen und es muss stimmen", verriet er jetzt Promiflash. Vorrang haben aktuell sowieso Sohnemann Alessio Lombardi (1) und natürlich die Musik.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de