Promiflash Logo
Krass! So viel gibt Amal Clooney für Umstandsmode aus!Drew Angerer/GettyImagesZur Bildergalerie

Krass! So viel gibt Amal Clooney für Umstandsmode aus!

20. März 2017, 23:32 - Promiflash Redaktion

Das ist mal ein ordentliches Sümmchen! Menschenrechtsanwältin Amal Clooney (39) ist gerade mit Zwillingen schwanger und zeigt sich dabei immer top gestylt und in den schönsten Outfits Diese lässt sich George Clooneys (55) Frau auch einiges kosten!

Auch während der Schwangerschaft achtet Amal sehr darauf, gut gekleidet zu sein. An sich spricht auch überhaupt nichts dagegen, denn als Anwältin muss sie einfach auf ihr Äußeres achten. Doch ihre Umstandsmode ist nichts für Normalos und alles andere als ein Schnäppchen. 200.000 Dollar soll die schöne Brünette bis jetzt ausgegeben haben! Für viele vielleicht unverständlich, doch Modeexpertin Xenia van der Woodsen nimmt sie im Interview mit RTL in Schutz: "Sie ist so stilvoll und übertreibt auch nicht mit ihren Klamotten." Viele Teile seien Oversize geschnitten und könnten somit auch nach der Geburt noch getragen werden. Erst neulich präsentierte sich Amal mit Gatte George in Paris in einem atemberaubenden, maßgeschneiderten, weißen Kleid von Versace. Ihr Look wird auf stolze 168.000 Dollar geschätzt.

Auch während ihres Besuchs in New York zog sie mit ihrem gelben Kleid mit passendem Mantel von Bottega Veneta alle Blicke auf sich. In der UNO hielt sie damit eine flammende Rede über die aktuelle Lage des IS-Regimes. 3.500 Dollar kostete das Ensemble. Die nicht ganz billigen Kleider scheinen ihren Zweck zu erfüllen. Aber was sagt ihr: Gibt Amal zu viel für ihre Outfits aus? Entscheidet in unserer Umfrage!

Dass es Mrs. Clooney aber auch gerne mal gemütlich mag, könnt ihr in unserem Video sehen!

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Findet ihr, dass Amal Clooney mit ihren Outfits übertreibt?
1532
897


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de