Promiflash Logo
Wegen Twitter-Verbot: Adele hat geheimen Zweitaccount!Gareth Cattermole/Getty Images for September ManagementZur Bildergalerie

Wegen Twitter-Verbot: Adele hat geheimen Zweitaccount!

20. März 2017, 9:15 - Promiflash Redaktion

Ganz schön ungezogen: Statt sich an die Vorgaben ihres Managements zu halten, umgeht Sängerin Adele (28) diese lieber. So gestand sie jetzt ihrem Publikum, dass sie einen geheimen zweiten Twitter-Account hat!

"Sie wissen nicht, dass ich einen zweiten Account habe - naja, offensichtlich wissen sie es jetzt, weil ich es verraten hab. Und mit 'sie' meine ich mein Management", plauderte Adele während ihres Auftritts in Brisbane, Australien aus dem Nähkästchen. Aber wieso braucht die 28-Jährige überhaupt ein geheimes Ersatzprofil? Offensichtlich sah sich ihr Management dazu gezwungen, ihr den Zugang zu ihrem eigentlichen zu entziehen, da sie zu geschwätzig war: "Ich habe keinen Zugang mehr zu meinem eigenen Twitter, weil ich sehr gesprächig bin und oft die falschen Dinge sage. Deshalb haben sie mir dieses Privileg entzogen".

Erst 2015 gestand Adele, dass sie oftmals betrunken war und dann auch twitterte. Mittlerweile hat sie diese Phase aber wohl überstanden: "Ich bin keine Trinkerin mehr, aber als Twitter zuerst rauskam, habe ich betrunken getwittert. Und so wäre ich öfters fast in ein Fettnäpfchen getreten". Dann ist es vielleicht auch besser, wenn sie sich vorerst undercover in den Mediendschungel zurückzwitschert.

Für welchen anderen lustigen Moment Adele auf der Bühne sorgte, erfahrt ihr im Video:

Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de