Promiflash Logo
"Oft betrunken": Alkohol-Beichte von Adele!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Oft betrunken": Alkohol-Beichte von Adele!

4. Nov. 2015, 21:01 - Promiflash Redaktion

Sängerin Adele (27) bricht mit ihrer neuen Single "Hello" alle Rekorde. Und auch privat läuft es für die Britin super, sie ist glückliche Mutter, führt ein ausgewogenes Leben. Doch das war nicht immer so, wie sie jetzt verraten hat.

Adele hat das Image der strahlenden Sängerin, sie ist ein Vorbild für unzählige Mädchen und Frauen, die Kraft durch ihre Musik schöpfen. Doch auch bei der Sängerin lief nicht immer alles rund, sie hatte einige Laster, die sie heute hart verurteilt. Dem ZEITmagazin erzählte sie jetzt: "Ab und zu genehmige ich mir jetzt noch ein Glas Wein, aber ich bin auf der Hut. Früher war ich oft betrunken. Was habe ich da bloß alles gesagt? Und zu wem? Das ist nun zum Glück alles kein Problem mehr!" Alkohol-Beichte der Oscar-Gewinnerin! Dass sie inzwischen nicht mehr so tief ins Glas schaut, hat sie ihrem Sohn zu verdanken. Für ihn hat sie auch das Rauchen aufgegeben: "Ich liebe es zu rauchen! Früher dachte ich, ich sähe cool aus, wenn ich rauche. Aber wenn man ein Kind hat, denkt man: Tja, es ist nicht ganz so cool, an Lungenkrebs zu sterben, denn ich will ja für mein Kind noch eine Weile verfügbar sein."

Auf ihre Karriere hat der Sinneswandel keinen negativen Einfluss - im Gegenteil. Die Musikerin ist nach ihrer Baby-Pause zurück auf der Erfolgsspur - nur ohne Zigaretten und zu viel Alkohol!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de