Promiflash Logo
Geburtstags-Wunsch: Julian F.M. Stoeckel will Papa werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geburtstags-Wunsch: Julian F.M. Stoeckel will Papa werden!

21. März 2017, 12:17 - Promiflash Redaktion

Torschluss-Panik zum 30.? Ex-Dschungelcamper Julian F.M. Stoeckel (30) feiert heute runden Geburtstag und teilte zu diesem Anlass seine beruflichen Ziele mit. Große Träume hat das schrille Fernsehgesicht allerdings auch privat: Julian möchte ein Baby!

"Ich will noch in diesem Jahr geheiratet werden", erzählte Julian erst kürzlich gegenüber B.Z. Auch in puncto Nachwuchs will der Modeschöpfer keine Zeit verschwenden, da er mit 30 bereits die Uhr ticken höre: "Ich möchte gerne ein Kind. Ich würde mir unheimlich wünschen, dass es ein Junge wird und ich ihn zum Fußballer erziehen kann." Ein Wunsch, den sich Julian möglicherweise mithilfe einer Leihmutter erfüllen will.

Mit welchem Typ Mann er seinen Sprössling gerne aufziehen würde, weiß Julian auch schon. So solle sein Zukünftiger vor allem reich, witzig und geistreich sein. Promiflash verriet er, dass Dschungelkönig Marc Terenzi (38) und Protz-Millionär Bastian Yotta (40) für ihn großes Traummann-Potenzial hätten.

Im Clip erfahrt ihr weitere Facts über Julians Leben:

Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018
Getty Images
Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de