Torschluss-Panik zum 30.? Ex-Dschungelcamper Julian F.M. Stoeckel (30) feiert heute runden Geburtstag und teilte zu diesem Anlass seine beruflichen Ziele mit. Große Träume hat das schrille Fernsehgesicht allerdings auch privat: Julian möchte ein Baby!

Julian F.M. Stoeckel bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2014
Clemens Bilan / Getty Images
Julian F.M. Stoeckel bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2014

"Ich will noch in diesem Jahr geheiratet werden", erzählte Julian erst kürzlich gegenüber B.Z. Auch in puncto Nachwuchs will der Modeschöpfer keine Zeit verschwenden, da er mit 30 bereits die Uhr ticken höre: "Ich möchte gerne ein Kind. Ich würde mir unheimlich wünschen, dass es ein Junge wird und ich ihn zum Fußballer erziehen kann." Ein Wunsch, den sich Julian möglicherweise mithilfe einer Leihmutter erfüllen will.

Julian F.M. Stoeckel beim Spirit of Istanbul Festival in Berlin
Brian Dowling/Getty Images
Julian F.M. Stoeckel beim Spirit of Istanbul Festival in Berlin

Mit welchem Typ Mann er seinen Sprössling gerne aufziehen würde, weiß Julian auch schon. So solle sein Zukünftiger vor allem reich, witzig und geistreich sein. Promiflash verriet er, dass Dschungelkönig Marc Terenzi (38) und Protz-Millionär Bastian Yotta (40) für ihn großes Traummann-Potenzial hätten.

Marc Terenzi und Bastian Yotta
Thomas Niedermüller/ActionPress; Instagram/yotta_life
Marc Terenzi und Bastian Yotta

Im Clip erfahrt ihr weitere Facts über Julians Leben: