Ist Tanja Tischewitsch (27) Single oder doch wieder in festen Händen? Diese Frage wurde der Schauspielerin nach der Trennung von ihrem Freund oft gestellt. Reichlich Spekulationen gab es über das Liebesleben der 27-Jährigen – bis jetzt. Tanja räumte nun ein für alle Mal mit Gerüchten auf und verriet ihren aktuellen Beziehungsstatus.

Tanja Tischewitsch bei einer Gala 2016Katrin Hauter / ActionPress
Tanja Tischewitsch bei einer Gala 2016

"Nein, ich habe gerade keinen Freund. Ich bin Single", offenbarte Tanja auf ihrer Facebook-Seite. Damit ist das Liebesgeheimnis also gelüftet. Der einzige Mann, mit dem sich die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin Bett und Tisch teilt, ist also Söhnchen Ben. Die beiden scheinen demnach das perfekte Team zu sein.

Tanja Tischewitsch und ihr Sohn BenInstagram / tennylove
Tanja Tischewitsch und ihr Sohn Ben

Auch wenn die Schauspielerin nicht in festen Händen ist, denkt sie trotzdem über ein Geschwisterchen für den Einjährigen nach. "Ja, ich möchte noch mehr Kinder haben. Aber nicht jetzt. Vielleicht in drei oder vier Jahren", erklärte Tanja weiter. Bis dahin hat sie ja noch Zeit, den perfekten Mann und Papa für Baby Nummer zwei zu finden.

Im Clip seht ihr, ob Tanja wirklich was mit Matthias Schweighöfer (36) hatte!

Was meint ihr – ist Tanja wirklich Single oder möchte sie eine neue Beziehung nur noch geheim halten?653 Stimmen
221
Ja, das denke ich. Wahrscheinlich hat sie seit Kurzem einen Freund und möchte erst sehen, wie es läuft.
432
Nein, sie ist bestimmt solo. Sie liebt ihr öffentliches Leben und würde jede News sofort mit allen teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de