Promiflash Logo
Liebes-News bei Tanja Tischewitsch: Ist sie wieder vergeben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-News bei Tanja Tischewitsch: Ist sie wieder vergeben?

30. Jan. 2017, 11:46 - Promiflash Redaktion

Was für ein turbulentes Jahr für Tanja Tischewitsch (27)! Im März 2016 brachte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin ihren ersten Sohn zur Welt. Nur wenige Monate später trennte sie sich allerdings von dessen Vater Thomas Radeck. Seitdem muss sie sich als Single-Mama durchs Leben schlagen – doch das könnte sich bald ändern!

Gegenüber kukksi plauderte Tanja nun aus dem Nähkästchen, was ihr aktuelles Liebesleben angeht. Und da könnte sich bald einiges entwickeln, wie sie im Interview verriet: "Ich bin glücklich. Ich bin Single und das finde ich auch ganz gut. Natürlich lernt man den einen oder anderen auch kennen. Ich habe kürzlich jemanden kennengelernt und finde ihn sehr nett." Für ein Paar-Outing sei es jedoch noch zu früh, wie sie weiter erklärte.

Ob es sich bei dem neuen Verehrer um den ehemaligen US5-Sänger Jay Khan (34) handelt? Nachdem Tanja mit ihm zusammen bei öffentlichen Events aufgetreten war, brodelte die Gerüchteküche heftig. Wie die ehemalige DSDS-Teilnehmerin vor Kurzem gegenüber Promiflash verriet, hätten die beiden auch fernab des Roten Teppichs gerne Zeit miteinander verbracht – offiziell jedoch nur als Homies.

Ob da vielleicht doch mehr geht als nur Freundschaft? Was denkt ihr – stimmt in der Umfrage darüber ab!

Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Ist Jay Khan Tanjas neuer Lover?
526
639


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de