Promiflash Logo
Tanja Tischewitsch: Zieht sie sich bald für den Playboy aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanja Tischewitsch: Zieht sie sich bald für den Playboy aus?

21. März 2017, 17:16 - Promiflash Redaktion

Schon bald im Playboy? Tanja Tischewitsch (27) zeigt bekanntlich gerne, was sie hat. Mit ihren Reizen geizte das ehemalige DSDS-Sternchen weder in der Castingshow noch im Dschungelcamp. Und auch auf ihrem Instagram-Account teilt die 27-Jährige gerne sexy Schnappschüsse. Jetzt liebäugelt Tanja sogar mit einem Shooting für das Erotikmagazin Playboy und unterbreitet ihren Fans ein verlockendes Angebot.

"Ich weiß noch nicht, wann ich mich für den Playboy ausziehe. Ich kann es mir vorstellen, weil es auch wirklich ein sehr hochwertiges Magazin ist und die Bilder auch immer supersexy aussehen", erklärte das Busenwunder auf seiner Facebook-Seite. Nur über den richtigen Zeitpunkt ist sich Tanja noch nicht sicher. Sie möchte sich nach eigenen Angaben weder zu früh noch zu spät ausziehen.

Die nackte Tanja könnte schneller im Playboy zu finden sein, als ihr das vielleicht lieb ist. "Ich gehe dann zum Playboy, wenn ganz viele Leute in den Kommentaren #playboy schreiben. Dann ziehe ich mich auch aus", motivierte Tanja ihre Fans, ihr die Entscheidung abzunehmen. Die ehemalige Alles was zählt-Darstellerin erwarte aber richtig viele Hashtags. Das Playboy-Shooting solle sich ja schließlich auch lohnen.

Im Clip seht ihr, was Tanja über ihre Kritiker denkt!

Was meint ihr – zieht sich Tanja schon bald für den Playboy aus?
335
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de