Schon bald im Playboy? Tanja Tischewitsch (27) zeigt bekanntlich gerne, was sie hat. Mit ihren Reizen geizte das ehemalige DSDS-Sternchen weder in der Castingshow noch im Dschungelcamp. Und auch auf ihrem Instagram-Account teilt die 27-Jährige gerne sexy Schnappschüsse. Jetzt liebäugelt Tanja sogar mit einem Shooting für das Erotikmagazin Playboy und unterbreitet ihren Fans ein verlockendes Angebot.

"Ich weiß noch nicht, wann ich mich für den Playboy ausziehe. Ich kann es mir vorstellen, weil es auch wirklich ein sehr hochwertiges Magazin ist und die Bilder auch immer supersexy aussehen", erklärte das Busenwunder auf seiner Facebook-Seite. Nur über den richtigen Zeitpunkt ist sich Tanja noch nicht sicher. Sie möchte sich nach eigenen Angaben weder zu früh noch zu spät ausziehen.

Die nackte Tanja könnte schneller im Playboy zu finden sein, als ihr das vielleicht lieb ist. "Ich gehe dann zum Playboy, wenn ganz viele Leute in den Kommentaren #playboy schreiben. Dann ziehe ich mich auch aus", motivierte Tanja ihre Fans, ihr die Entscheidung abzunehmen. Die ehemalige Alles was zählt-Darstellerin erwarte aber richtig viele Hashtags. Das Playboy-Shooting solle sich ja schließlich auch lohnen.

Im Clip seht ihr, was Tanja über ihre Kritiker denkt!

Tanja Tischewitsch bei der Angermaier Trachten-Nacht 2016Hannes Magerstaedt / Getty Images
Tanja Tischewitsch bei der Angermaier Trachten-Nacht 2016
Tanja Tischewitsch bei einer Dschungelcamp-Show 2015Stefan Gregorowius / RTL / ActionPress
Tanja Tischewitsch bei einer Dschungelcamp-Show 2015
Tanja Tischewitsch beim Elegant & Excellent VIP Opening in HannoverClemens Niehaus / ActionPress
Tanja Tischewitsch beim Elegant & Excellent VIP Opening in Hannover
Was meint ihr – zieht sich Tanja schon bald für den Playboy aus?483 Stimmen
335
Ja! Ihre Fans werden das sehr deutlich entscheiden.
148
Nein! Die Anzahl der Kommentare dafür werden ihr mit Sicherheit nie genug sein. Am Ende entscheidet sie ganz alleine.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de