Was ist denn mit Daniela Katzenberger (30) passiert? Die Blondine ist immer perfekt gestylt und präsentiert sich gerne mit rotem Schmollmund und viel Pink im Netz. Jetzt hat die Katze ihre Fans mit einem ganz anderen Look geschockt!

"Mal was anderes. Was denkt ihr?", fragte sie ihre Follower bei Instagram. Auf dem Bild zeigt sie sich total umgestylt: mit pechschwarz geschminkten Augen, ultralangen Wimpern, dunklem Lippenstift und Nasenring. Die User sind nicht sonderlich begeistert: "Bleib bei deinem alten Stil", "Sorry, finde ich nicht schön. Viel zu dunkel", oder "Lieber die andere Daniela als diese hier", lauten nur einige Kommentare auf ihrem Social-Media-Account. Was wohl ihr Ehemann Lucas Cordalis (49) davon hält? Das hat der TV-Star leider nicht verraten.

Aber keine Sorge: Dani hat nur mit einem neuen Snapchat-Filter gespielt! Den Fans bleibt ihre Kult-Blondine also in gewohntem Look erhalten! Es wäre auch kein guter Zeitpunkt für so ein drastisches Umstyling. Daniela und ihre Familie stehen aktuell für die neue Staffel ihrer eigenen Doku-Soap vor der Kamera. Ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest.

Was sagt ihr zu dem Düster-Look? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Daniela Katzenberger bei  der "1Live Krone" in Bochum 2016Andreas Rentz/GettyImages
Daniela Katzenberger bei der "1Live Krone" in Bochum 2016
Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei  der "1Live Krone" in Bochum 2016Hauter,Katrin/ActionPress
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der "1Live Krone" in Bochum 2016
Wie gefällt euch Danielas neuer Look?1763 Stimmen
1004
Total super! Das ist mal was anderes.
759
Geht gar nicht! Viel zu düster.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de