Anzeige
Promiflash Logo
Früh übt sich: Entdeckt die Katze hier ihren Schmink-Faible?Getty ImagesZur Bildergalerie

Früh übt sich: Entdeckt die Katze hier ihren Schmink-Faible?

17. März 2017, 7:13 - Promiflash Redaktion

Schon als kleines Mädchen bekommt sie nicht genug. Daniela Katzenberger (30) ist für ihre Make-up-Leidenschaft bekannt und wird auch oft wegen dieser kritisiert. Davon lässt sich die Kultblondine allerdings nicht verunsichern und kontert lieber mit Humor. Auch jetzt teilte sie wieder einen witzigen Post, der beweist: Die Anfänge ihres ungewöhnlichen Hobbies liegen bereits in ihrer frühen Jugend!

Daniela postete kürzlich ein Bild auf Facebook, das sie zusammen mit Mama Iris zeigt. "Viel Farbe im Gesicht fand ich halt schon immer irgendwie toll", schrieb sie scherzhaft dazu. Die Aufnahme stammt von Karneval 1997 – die kleine Katze ist damals zarte elf Jahre alt und hat noch ihre braune Naturhaarfarbe. Passend zum Anlass bekommt sie von Iris eine ordentliche Schicht Schminke verpasst. Die Fans sind begeistert vom Mutter-Tochter-Gespann. "Wie liebevoll konzentriert deine Mama schaut" und "Ich liebe deine alten Fotos", sind zwei der Kommentare.

Auch wenn sich Daniela heute viel natürlicher und manchmal sogar zerzaust und ungeschminkt auf ihren Social-Media-Kanälen präsentiert, macht sie aus ihren Schmink- und Stylingsünden der Vergangenheit kein Geheimnis.

Daniela und Lucas (49) geben via Facebook und Co. gerne einen Einblick in ihr Familienleben. Wo sie allerdings strikt eine Grenze ziehen, erfahrt ihr im Video!

Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de