Dieter Bohlen (63) so privat wie nie! Bei DSDS findet momentan die Recall-Runde in Dubai statt. Hinter den Kulissen überraschte das Casting-Oberhaupt mit privaten Einblicken: In einem Interview verriet Dieter, dass seine Freundin Carina auch am Set ist – zusammen mit seinen beiden jüngsten Kids!

Gegenüber RTL erzählte der Pop-Titan, was er mit seiner Familie in den Drehpausen unternimmt: "Wir gehen schwimmen. Ich musste sogar schon in so einen Wasserpark, wo man mit so einem Donut rutscht – das war schlimm. Aber meine Tochter findet das gut. Und Quadfahren waren wir, das fanden alle megagut. Die sind alle ausgeflippt." Wenn die Kameras aus sind, ist der Chef-Juror also ganz Familienmensch!

Der 63-Jährige ist seit neun Jahren mit seiner Freundin Carina zusammen und hat mit ihr zwei gemeinsame Kinder: die sechsjährige Tochter Amelie und den dreijährigen Sohn Maximilian, von dem er im Interview liebevoll schwärmt. Darüber hinaus hat Dieter noch vier weitere Sprösslinge: drei mit seiner ersten Frau Erika Sauerland und einen Sohn mit seiner Ex-Freundin Estefania Küster (37).

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Natürlich darf auch Menderes (32) bei der Castingshow nicht fehlen. Erfahrt im nachfolgenden Clip, warum der Dschungelcamp-Gewinner von 2016 jedes Jahr mitmacht:

Dieter Bohlen bei einer DSDS-LiveshowFlorian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen bei einer DSDS-Liveshow
Dieter Bohlen bei einer DSDS-LiveshowFlorian Ebener/GettyImages
Dieter Bohlen bei einer DSDS-Liveshow
Alphonso Williams mit der DSDS-JuryAndreas Rentz / Staff / Getty Images
Alphonso Williams mit der DSDS-Jury


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de