Dieter Bohlen (63) so privat wie nie! Bei DSDS findet momentan die Recall-Runde in Dubai statt. Hinter den Kulissen überraschte das Casting-Oberhaupt mit privaten Einblicken: In einem Interview verriet Dieter, dass seine Freundin Carina auch am Set ist – zusammen mit seinen beiden jüngsten Kids!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Gegenüber RTL erzählte der Pop-Titan, was er mit seiner Familie in den Drehpausen unternimmt: "Wir gehen schwimmen. Ich musste sogar schon in so einen Wasserpark, wo man mit so einem Donut rutscht – das war schlimm. Aber meine Tochter findet das gut. Und Quadfahren waren wir, das fanden alle megagut. Die sind alle ausgeflippt." Wenn die Kameras aus sind, ist der Chef-Juror also ganz Familienmensch!

Der 63-Jährige ist seit neun Jahren mit seiner Freundin Carina zusammen und hat mit ihr zwei gemeinsame Kinder: die sechsjährige Tochter Amelie und den dreijährigen Sohn Maximilian, von dem er im Interview liebevoll schwärmt. Darüber hinaus hat Dieter noch vier weitere Sprösslinge: drei mit seiner ersten Frau Erika Sauerland und einen Sohn mit seiner Ex-Freundin Estefania Küster (37).

Natürlich darf auch Menderes (32) bei der Castingshow nicht fehlen. Erfahrt im nachfolgenden Clip, warum der Dschungelcamp-Gewinner von 2016 jedes Jahr mitmacht:

Dieter Bohlen und Michelle bei "Deutschland sucht den Superstar"RTL/Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen und Michelle bei "Deutschland sucht den Superstar"
Dieter Bohlen beim Recall in DubaiDSDS, RTL
Dieter Bohlen beim Recall in Dubai
Poptitan Dieter Bohlen bei DSDSRTL / Stefan Gregorowius
Poptitan Dieter Bohlen bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de