Anzeige
Promiflash Logo
Dieter Bohlen: So süß schwärmt er von seinem kleinen Sohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieter Bohlen: So süß schwärmt er von seinem kleinen Sohn!

22. März 2017, 6:31 - Promiflash Redaktion

Was ist denn mit Dieter Bohlen (63) los? So kennt man das DSDS-Urgestein ja überhaupt nicht! Der 63-Jährige ist als Juror eigentlich für knallharte Worte und fiese Sprüche bekannt. Ganz anders sieht das aus, wenn es um seine eigene Familie geht. Jetzt schwärmte Dieter in den höchsten Tönen von seinem dreijährigen Sohn Maximilian.

"Mein Kleiner ist drei. Der kann schon schnorcheln, mit Taucherbrille und allem Drum und Dran", erzählte der stolze Papa gegenüber RTL. Der Poptitan verriet außerdem, dass Maximilian ein Auge auf zwei Mädels im Pool geworfen habe. Um schneller bei den beiden zu sein, habe er einen ganz besonderen Schwimmstil ausprobiert. Sein einziges Problem: Das Wasser sei ständig in den Schnorchel gelaufen.

Sieht ganz danach aus, als wollte Dieters Söhnchen den Mädchen imponieren! "Dann hat er total den Poser gemacht. Ich weiß gar nicht, von wem er das hat", scherzte der Musikproduzent. Hat er etwa Papas Flirtgene geerbt? Stimmt ab in der Umfrage!

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Wird der kleine Maximilian in puncto Flirten in Papa Dieters Fußstapfen treten?
1312
285
949


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de