Anzeige
Promiflash Logo
Fake-Paar? Saskia Atzerodt glaubt nicht an Bachelor-LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Fake-Paar? Saskia Atzerodt glaubt nicht an Bachelor-Liebe

24. März 2017, 5:28 - Promiflash Redaktion

Was, die Liebe von Clea-Lacy (25) und Bachelor-Basti (30) ist gar nicht echt? Beim großen Wiedersehen am Mittwochabend bestätigten die beiden, dass sie auch nach Abschluss der Dreharbeiten noch ein Paar sind und sogar schon zusammenwohnen. Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt (25) traut dem Ganzen aber nicht und vermutet sogar, dass alles nur gespielt ist!

Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die Teilnehmerin der Bachelor-Staffel 2016 jetzt: "Also, irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass er nicht sehr glücklich wirkt, dafür, dass er frisch verliebt ist – was denkt ihr?" Auf Clea-Lacy, die nach dem Bachelor-Finale überglücklich wirkte, ging Saskia an dieser Stelle nicht ein. Jedoch fügte sie hinzu: "Und mir ist zu Ohren gekommen, dass beide dasselbe Management haben." Möchte Saskia damit etwa andeuten, dass es sich um eine reine PR-Beziehung zwischen Bastian und Clea handeln könnte?

Auch Bachelor-Teilnehmerin Janika Jänike hat sich schon zu diesem Thema geäußert und vor allem an Clea-Lacy kein gutes Haar gelassen. Saskia selbst stand ebenso unter Fake-Verdacht, als sie im vergangenen Jahr an der Kuppel-Show teilnahm. Ihr wurde damals vorgeworfen, gar kein Single zu sein.

Sehr echt wirkte hingegen Erikas (25) Abgang im diesjährigen Bachelor-Finale, wie ihr im Video beobachten könnt.


Saskia Atzerodt spekuliert: Sind Bastian und Clea ein Fake?

Was denkt ihr: Ist die Liebe von Clea-Lacy und Sebastian echt?
1834
866


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de