Was, die Liebe von Clea-Lacy (25) und Bachelor-Basti (30) ist gar nicht echt? Beim großen Wiedersehen am Mittwochabend bestätigten die beiden, dass sie auch nach Abschluss der Dreharbeiten noch ein Paar sind und sogar schon zusammenwohnen. Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt (25) traut dem Ganzen aber nicht und vermutet sogar, dass alles nur gespielt ist!

Sehr echt wirkte hingegen Erikas (25) Abgang im diesjährigen Bachelor-Finale, wie ihr im Video beobachten könnt.

Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die Teilnehmerin der Bachelor-Staffel 2016 jetzt: "Also, irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass er nicht sehr glücklich wirkt, dafür, dass er frisch verliebt ist – was denkt ihr?" Auf Clea-Lacy, die nach dem Bachelor-Finale überglücklich wirkte, ging Saskia an dieser Stelle nicht ein. Jedoch fügte sie hinzu: "Und mir ist zu Ohren gekommen, dass beide dasselbe Management haben." Möchte Saskia damit etwa andeuten, dass es sich um eine reine PR-Beziehung zwischen Bastian und Clea handeln könnte?

Auch Bachelor-Teilnehmerin Janika Jänike hat sich schon zu diesem Thema geäußert und vor allem an Clea-Lacy kein gutes Haar gelassen. Saskia selbst stand ebenso unter Fake-Verdacht, als sie im vergangenen Jahr an der Kuppel-Show teilnahm. Ihr wurde damals vorgeworfen, gar kein Single zu sein.


Saskia Atzerodt spekuliert: Sind Bastian und Clea ein Fake?

Clea-Lacy Juhn und Sebastian PannekRTL/Tom Clark
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek
Playmate Saskia AtzerodtInstagram / saskia_atzerodt_playmate
Playmate Saskia Atzerodt
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt zusammen auf einer PartyMischke, Andre / ActionPress
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt zusammen auf einer Party
Was denkt ihr: Ist die Liebe von Clea-Lacy und Sebastian echt?2700 Stimmen
1834
Ja klar!
866
Nein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de