Wird es heute schon ihr letzter Tanz werden? Nach dem Aus von Jörg Draeger (71) kämpfen gleich noch 13 Promis mit ihren Tanzpartnern um ein Weiterkommen bei Let's Dance. Für einen wird die zweite Folge dennoch zugleich die letzte sein – wird dieses Schicksal etwa Chiara Ohoven (32) treffen?

Wie Tanz-Star Detlef D! Soost (46) auf Joachim Llambis (52) harte Giovanni-Kritik reagierte, erfahrt ihr im Clip:

Die Promiflash-Leser sind sich einig, dass das It-Girl heute das Parkett räumen soll. Mit überwältigenden 43,7 Prozent der Stimmen ist klar, dass die "Let's Dance"-Fans Chiara keine große tänzerische Verbesserung zutrauen und deshalb glauben, dass sie heute das letzte Mal in der RTL-Show zu sehen sein wird. Angesichts der eher mauen Leistung, die die 32-Jährige vergangenen Freitag ablieferte, ist dieses Urteil verständlich. Von möglichen 30 Jury-Punkten erhielt Chiara gerade einmal zwölf, musste am Ende neben Jörg und Giovanni Zarrella (39) zittern. Es reichte knapp für die nächste Runde, doch ist ihr dieses Glück auch heute hold?

Nicht nur Chiara muss jetzt ordentlich Gas geben, um die Juroren und die Fans zu überzeugen, auch Giovanni sollte sich ranhalten. Außerdem spannend: Nach seiner OP-bedingten Pause ist Sänger Bastiaan Ragas (45) wieder mit am Start – kann er seinen Rückstand aufholen?

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Chiara Ohoven und Tanzpartner Vadim GarbuzovThomas Burg/ActionPress
Chiara Ohoven und Tanzpartner Vadim Garbuzov
Christina Luft und Giovanni Zarrella bei "Let's Dance"Instagram / giovannizarrella
Christina Luft und Giovanni Zarrella bei "Let's Dance"
Christina Luft und Giovanni Zarrella bei "Let's Dance"Instagram / giovannizarrella
Christina Luft und Giovanni Zarrella bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de