Promiflash Logo
Nach OP: So hart trainierte Bastiaan Ragas für "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach OP: So hart trainierte Bastiaan Ragas für "Let's Dance"

24. März 2017, 15:47 - Promiflash Redaktion

Der Schock der Blinddarm-Operation ist überwunden, die Schmerzen sind weg, er ist wieder fit – für Bastiaan Ragas (45) kann Let's Dance also endlich richtig beginnen. Zusammen mit Tanzpartnerin Sarah Latton (38) versucht der ehemalige Caught in the Act-Sänger jetzt, seinen Trainingsrückstand aufzuholen. Ein paar körperliche Einschränkungen hat Bastiaan zwar noch, für die zweite Live-Show am Freitag trainiert er aber hart.

"Ich fühle mich körperlich superwohl und habe keine Probleme. Alles läuft eigentlich gut. Ich muss aber ein bisschen vorsichtig sein mit Sarah und den Hebefiguren. Das hat die Ärztin verboten", sagte Bastiaan gegenüber Promiflash. Wegen des Verbots muss der niederländische Sänger Fans und Jury am Freitag mit einem Standard-Tanz ohne spektakuläre Figuren überzeugen.

Während der Vorbereitung kämpfte Bastiaan in dieser Woche mit einigen Herausforderungen. "Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Mühe braucht, um so einen Tanz einzustudieren. Das Training läuft gut, aber Standard-Tanz ist unglaublich schwierig", gestand der 45-Jährige. Trotzdem aller Schwierigkeiten sei er sehr froh, wieder dabei zu sein.

In welchem kuriosen Outfit Jorge Gonzalez (49) vergangene Woche in der Jury saß, seht ihr im Clip!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Wird Bastiaan trotz Trainingsrückstand überzeugen können?
93
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de