Promiflash Logo
Haarig wie noch nie! Sebastian Vettel trägt jetzt VollbartWilliam West / Getty ImagesZur Bildergalerie

Haarig wie noch nie! Sebastian Vettel trägt jetzt Vollbart

25. März 2017, 16:44 - Promiflash Redaktion

So kannte man Sebastian Vettel (29) bisher noch nicht! Im Fahrerlager staunten die Fans nicht schlecht, als sie den Rennfahrer sahen. Vor dem Start der Formel-1-Saison 2017 präsentierte sich Sebastian in Melbourne zum ersten Mal mit einem ungewohntem Vollbart. Plant der 29-Jährige etwa einen Imagewechsel vom Milchbubi zum toughen Champion?

Schon in der vergangenen Saison zeigte sich der Rennfahrer das eine oder andere Mal mit Drei-Tage-Bart. Waren das etwa die ersten Schritte Richtung Bad-Boy-Look? Trotz oder vielleicht gerade wegen seines coolen Wildwuchses im Gesicht reagierte Sebastian auf Fragen zur anstehenden Saison ganz cool. "Wir konzentrieren uns dieses Jahr nur auf uns", zitierte Bild Online den Formel-1-Star.

Anstelle von Bart-Schlagzeilen fiel Sebastian in der Vergangenheit eher aufgrund seines sozialen Engagements auf. Der gebürtige Heppenheimer tritt unter anderem als Botschafter der Stiftung "Wings for Life" auf. Erst kürzlich ließ er zugunsten einer anderen Wohltätigkeitsaktion seine Renn-Utensilien aus der vergangenen Saison versteigern und spendete den Erlös.

Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Wie findet ihr Sebastian mit Vollbart?
504
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de