Anzeige
Promiflash Logo
Janet Jackson: Geheime Tochter mit Ex James aufgetaucht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Janet Jackson: Geheime Tochter mit Ex James aufgetaucht?

25. März 2017, 9:02 - Promiflash Redaktion

Ist Tiffany Whyte die verlorene Tochter von Megastar Janet Jackson (50)? Die 31-jährige Amerikanerin gibt jetzt an, von der Sängerin nach der Geburt zur Adoption freigegeben worden zu sein. Sie sei die gemeinsame Tochter von Ex-Mann James DeBarge (53) und Janet – das will sie jetzt sogar mit einem DNA-Test beweisen!

James behauptete bereits vor Längerem, eine Tochter mit seiner Ex-Frau Janet zu haben. 1984 soll die Schwester von Michael Jackson (✝50) damals ohne Wissen des Vaters ein Mädchen zur Welt gebracht und dann weggegeben haben. Die Identität des Kindes war bisher unbekannt. Jetzt meldet sich Tiffany aus Philadelphia und behauptet genau das zu sein, doch der Vaterschaftstest ergibt nach Informationen von Radar Online das Gegenteil. Der 53-jährige Sänger ist eindeutig nicht mit der 20 Jahre jüngeren Amerikanerin verwandt.

James hält dennoch an seiner Behauptung fest, dass ein Kind der beiden Musikstars existiert. Die frischgebackene Mama Janet hat sich zu all den Spekulationen bisher nicht geäußert. Glaubt ihr, dass sie tatsächlich eine heimliche Tochter hat? Stimmt im Voting ab! Mehr zu der Sängerin gibt es im Clip.

Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013Getty Images
Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013
Michael Jackson, SängerGetty Images
Michael Jackson, Sänger
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Glaubt ihr, dass Janet Jackson eine geheime Tochter hat?
958
1019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de