Gestern wurde die schreckliche Nachricht bekannt gegeben: Christine Kaufmann (72) liegt im Koma. Bei der berühmten Schauspielerin wurde Blutkrebs festgestellt – sie wurde daraufhin in den künstlichen Tiefschlaf versetzt und wird derzeit sogar beatmet. Ein furchtbarer Schicksalsschlag, der vor allem Christines Töchtern schwer zusetzt.

Der Münchner Abendzeitung gewährte Allegra Curtis (50) ein Interview: "Ich stehe völlig unter Schock. Mit meiner Mami sieht es leider sehr schlecht aus." Wie Bild Online berichtete, ringe die 72-Jährige derzeit in einer Münchener Klinik mit dem Tod. "Es kam alles so überraschend. Die Ärzte haben gesagt, meine Mami hat Leukämie und eine Sepsis", zeigte sich die 50-Jährige gegenüber dem bayerischen Blatt bestürzt.

Nähere Informationen zur Krankheitsursache wollte das Management von Christine nicht veröffentlichen. Aus dem Bericht von Bild Online ging nur hervor, dass die Ex-Frau von Tony Curtis (✝85) vergangene Woche zu Hause zusammengebrochen und daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert worden sei. Dort hätten Ärzte dann die Krebserkrankung diagnostiziert.

Welche Bekanntheit ebenfalls an Krebs erkrankt ist, erfahrt ihr im folgenden Video.

Christine Kaufmann bei einem Grillfest in MünchenFrancesco Gulotta / ActionPress
Christine Kaufmann bei einem Grillfest in München
Christine Kaufmann beim Rosenball in Berlin 2012Andreas Rentz / Getty Images
Christine Kaufmann beim Rosenball in Berlin 2012
Christine Kaufmann bei der Charity-Gala "Light and Stars"Schultz-Coulon/WENN.com
Christine Kaufmann bei der Charity-Gala "Light and Stars"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de