Nach 30-Punkte-Triumph: Hat Gil Ofarim jetzt zu viel Druck?

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
25. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Absolute Sensation in der gestrigen Let's Dance Show: Mit seinem heißen Salsa-Auftritt hat Gil Ofarim (34) für ein echtes Show-Highlight gesorgt und satte 30 Punkte abgeräumt. Nächste Woche müssen er und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (29) diese Performance jedoch toppen. Gegenüber Promiflash gestehen sie: Der Druck ist jetzt noch höher!

Anzeige
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images

"Man denkt: 'Oh, oh, was soll man da noch weiter machen?' Wir wollen natürlich nicht schlechter sein", erzählt Ekaterina im Gespräch mit Promiflash. Das erste Mal die Höchstpunktzahl zu erhalten, sei für die 29-Jährige ein unbeschreibliches Gefühl. "Das macht das Ganze nicht einfacher", gesteht sie trotz des Top-Ergebnisses. Ausruhen können sich die beiden nämlich noch nicht. "Die nächste Runde wartet!", weiß Gil.

Anzeige
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"Getty Images

"Jetzt ist die Messlatte noch höher!", ist sich Gil sicher. Es ist nämlich unklar, ob Herr Llambi (52) das nächste Mal auch wieder so großzügig sein wird. "Let's Dance"-Fans wissen, wie knauserig der Juror normalerweise mit seinen Punkten ist. Umso größer war die Verwunderung, als er bereits in der zweiten Show zehn Punkte an Gil und Ekaterina vergab. Der großartige Auftritt der beiden brachte den Kritiker ins Schwärmen: "Das war ein Anschauungsbeispiel, wie Mann und Frau miteinander tanzen sollen. Für eine Salsa in der Runde zwei, ich würde sagen: Mehr geht nicht!", lobte er das Spitzenpaar.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images

Seht im Video, wie stolz Gils Frau Verena auf seine Performance ist:

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil